Schwierigkeitsgrad zu gering (Xenoblade Chronicles)

Hi,
ich finde xenoblade zwar toll, aber ich habe bei den Kämpfen überhaupt keinen Spaß, weil ich seit der tephra-höhle immer mindestens 5 level mehr als die aktuellen gegner habe, obwohl ich noch nie gelevelt habe.
anfangs dachte ich, das wär normal aber es hat sich immer noch nichts geändert (bin jetzt mit lvl 40 ins grenzdorf gekommen).
hab schon überlegt nochmal neu anzufangen und keine nebenquests zu machen, aber dann hat man ja nicht all zu viel zu tun^^

ist es bei Euch ebenso?
oder kann ich sogar hoffen, dass es sich ab einem bestimmten Punkt ändert?

Danke

Frage gestellt am 02. September 2011 um 11:56 von tschakkoo

5 Antworten

Also mir ging das bis zum Grenztal genauso noch wird es jetzt nicht so schlimm aber in der Schnee-Region (kommt bald) da hatte ich dann ordentlich zu kämpfen!

Antwort #1, 02. September 2011 um 12:01 von Akanta

Danke fürs spoilern -.- (Schneeregion, suuuuper)

Antwort #2, 02. September 2011 um 12:39 von Bonk_94

Es gibt schlimmere Spoiler. Dann weiß er eben, dass er in ein Schneegebiet kommt. Ein Spoiler wäre, was ein-zwei setein vorhersteht. (KUK ES DIR NICHT AN!) xD

Antwort #3, 02. September 2011 um 15:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Also ich hatte das "Problem" bisher noch nicht xD
Am Anfang sind die Kämpfe recht leicht aber das ändert sich später noch.
Vor allem die Bosskämpfe sind hinterher echt hammerhart Teilweise.
Mach dir also keine Sorgen und wenns dir trotzdem zu leicht ist, kannst du ja auch einfach ein paar Gegner überspringen um den Levelunterschied wieder auszugleichen xD

Antwort #4, 02. September 2011 um 17:02 von the_dark_knight999

da es ja mehrrere durchgänge gibt mach cih den ersten durchgang so das ich alle quests in der region annehme und dann die story machhe
ein paar quests mach ich dan sowieso aber sonst mach ich nichts und beim zweiten durchgang mach ich dan alle missis und alles neben der story

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 14:53 von Mangekyosasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)