hilfe (Pokémon Smaragd)

es gibt doch dieses eine poce camp wie kann ich da rein?

Frage gestellt am 02. September 2011 um 12:08 von john1234567

8 Antworten

Indem du durch die Tür gehst. Oder was wilst du hören?^^

Das Kampfcamp befindet sich in Graphitport City, Laubwechselfeld und Wiesenflur. Normalerweise kommt man da ohne Probleme rein, sobald du dort bist.

Antwort #1, 02. September 2011 um 20:00 von PUMUCKL

Ich schätze mal, er meint die Kampfzone. Du brauchst das Bootstiket und musst dann von Seegrasulb City mit dem Schiff losfahren.

Antwort #2, 02. September 2011 um 21:48 von gelöschter User

kennt ihr vllt. pokemon Raptor (EX)?

nur so als frage

Antwort #3, 02. September 2011 um 22:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
nein ich meine dass wo mann seine pokemon abgibt kann man da irgend wie zu den pokemon rein ihr wisst schon wo der alte mann steht in der nähe von wisenflur

Antwort #4, 02. September 2011 um 23:42 von john1234567

Wenn du die pension meinst,die is wenn du vom Malvenfroh city Poke center aus nach links gehst.

Antwort #5, 03. September 2011 um 02:11 von torchwoodify

Antwort #6, 03. September 2011 um 07:48 von gelöschter User

nein ob mann bei den alten mann der dir die eier gibt vorbei kann?

Antwort #7, 04. September 2011 um 23:02 von john1234567

Aso... Die Pension.
Nein, da kann man nicht rein.

Antwort #8, 05. September 2011 um 08:01 von PUMUCKL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)