Taktik (Pokemon Weiss)

Hallo,ich baue gerade an meinem Team.Ich wollte fragen,ob die Taktik gut isoder nicht!

Hier sind erstmal die Pokis:

Pantimos:
Verhöhner
Delegator
Staffette
Zugabe

Absol:
Doppelteam
Horrorblick
Staffette
Delegator

Farbeagle:
Hausbruch
Delegator
Staffette
Pilzspore

Bisaflor:
Egelsamen
Schlafpuder
Energieball/Matschbombe*
Toxin

Skelabra:
Inferno
Flammenwurf
Spukball
Energieball

Kicklee:
Turmkick**
Nahkampf**
Feuerfeger
Steinkante

Taktik in Schritten:
1.Mit PT Verhöhner einsetzen
2.Falls d.Gegn. falsche Att.einges. hat,mit PT Zugabe
3.Mit ABS Delegator einsetzen
4.Mit ABS Horrorblick einsetzen
5.Mit ABS so oft wie möglich Doppelteam einsetzen
6.ABS setzt Staffette zu FB ein
7.FB setzt Pilzspore sein
8.Mit FB 3x Hausbruch einsetzen
9.FB setzt Staffette zu BF ein.
10.Falls BF stirbt,mit ABS Horrorblick

Uns so weiter,bis dann Skelabra,oder Kicklee drankommen.

*=Was soll ich nehmen?Energieball o. Matschbombe?
**=Was soll ich nehmen?Turmkick oder Nahkampf?

Danke für alle Antworten!

Frage gestellt am 02. September 2011 um 12:20 von Tower4

25 Antworten

Ist das Team für Onlinebattling? Weil dort setzt niemand falsche Attacken ein.

Antwort #1, 02. September 2011 um 12:25 von Shadow1999

Ja,auch.

Antwort #2, 02. September 2011 um 12:40 von Tower4

cool... in so ein Team würde Karpador auch dazupassen xD

1: Vergiss bei Skelli Inferno und bring ihm lieber Psychokinese bei
2: Bei Kicklee lieber Nahkampf
3: Bei Bisaflor Gigasauger wenns geht, sonst Energieball

Antwort #3, 02. September 2011 um 12:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
@xDGlurakxD:Wozu brauch ich Psychokinese?
Aber bei Kicklee...du hast recht...aber Nahkampf senkt Ver. und Sp.Ver und Kicklee hat nicht wirklich hohe Vert. u. Sp.Vert. Werte!Oder soll ich Kicklee als Item Sclohkraut geben?

Antwort #4, 02. September 2011 um 12:58 von Tower4

Psychokinese ist genauer als Inferno und trifft Kampfpokemon (namentlich Machomei) stark. Wenn du kein anderes Item für Kicklee im Sinn hast nimm ruhig Schlohkraut. aber... was wird dann überhaupt zu seiner letzten Attacke? Ich glaub Tempohieb wäre nicht schlecht...
http://www.pokewiki.de/Kicklee

Antwort #5, 02. September 2011 um 13:02 von gelöschter User

oder du nimmst Ausdauer+Gegenschlag statt Nahkampf, aber dann wird man zu anfällig gegenüber Hagel, Sandsturm und Erstschlagattacken -.-

Antwort #6, 02. September 2011 um 13:07 von gelöschter User

Wie kann es denn Tempohieb erlernen?

Antwort #7, 02. September 2011 um 13:08 von Tower4

schon mal den Link angeklickt? -.-

Antwort #8, 02. September 2011 um 13:09 von gelöschter User

Du musst dann zwar etwas scrollen, aber das wird doch wohl nicht so anstrengend sein...

Antwort #9, 02. September 2011 um 13:10 von gelöschter User

ja,hab ich!Aber seit wann gibt es weibliche kicklees?

Antwort #10, 02. September 2011 um 13:13 von Tower4

Das hab ich auch nie verstanden, aber jetzt glaube ich dass ich endlich dahinterkomme ^^'
männliche Nockchan können, da sie männlich sind, Tempohieb vererben. Dann musst du es nur noch mit Ditto in die Pension stecken damit ein Rabauz mit Tempohieb rauskommt...
Deswegen kann es ja auch nur Attacken seiner eigenen Evolutionsreihe erben...

Antwort #11, 02. September 2011 um 13:17 von gelöschter User

Danke,aber,mein Kicklee hat das richtige wesen (hart).Dann dauert es ziemlich Lange bis ich das richtige Wesen habe!

Antwort #12, 02. September 2011 um 13:21 von Tower4

Ewigstein hilft ;)

Antwort #13, 02. September 2011 um 13:22 von gelöschter User

du bräuchtest also ein Ditto mit dem Wesen Hart, damit du mit 50% Wahrscheinlichkeit ein hartes Rabauz mit Tempohieb bekommst...

oder? ^^'

Antwort #14, 02. September 2011 um 13:27 von gelöschter User

Ich hab aber kein Bock noch die ganzen EVs zu trainieren :-(.Das dauert voll lange!

Antwort #15, 02. September 2011 um 13:30 von Tower4

das wird leider nötig sein :(

Antwort #16, 02. September 2011 um 13:33 von gelöschter User

die strategie ist müll, schon wegen evade clause… >.<

Antwort #17, 02. September 2011 um 17:26 von gelöschter User

Lass ihn doch wenn er Doppelteam mag...

Antwort #18, 02. September 2011 um 17:34 von gelöschter User

also ich würde leaven, wenn er so spielen würde……

macht keinen spaß + es zeugt von unwissenheit und keine skills. x33

nja good luck mit dieser noob taktik. <33

Antwort #19, 02. September 2011 um 17:49 von gelöschter User

was ist daran so schlimm wenn ich doppelteam reintue?was soll ich denn reintun,bitteschön?Sag mir das bitte,lieber ukantor?

Antwort #20, 02. September 2011 um 17:57 von Tower4

man soll einen Slot verschwenden xP

Antwort #21, 02. September 2011 um 18:04 von gelöschter User

wieso sollte ich das? ? ?

Antwort #22, 02. September 2011 um 18:05 von Tower4

Das war ironisch gemeint -.-

Antwort #23, 02. September 2011 um 18:08 von gelöschter User

neues team

Antwort #24, 02. September 2011 um 18:08 von gelöschter User

closed

Antwort #25, 02. September 2011 um 18:12 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)