Offline speedrun (Monster Hunter 3)

Hey leute,

ich hab die offline quest "paarungszeit" in 4:36min geschaft mit adrenalin set und ne menge glück kann man das jetzt gut nennen oder geht das noch schneller und wenn ja bitte sagen wie :)

Frage gestellt am 02. September 2011 um 12:30 von Darny

4 Antworten

das ists chon ne echt geile zeit^^ ich wüsste jetzt nicht, wie es noch besser geht, aber wichtig sind ohrstöpsel udn teufelsstoß L normalerweise und angriff +++...

hab die quest in 5 min. mit dme set ca. dann gemacht^^achjah hatte auch noch schärfe +1

ich denke man könnte die quest auch noch ziemlich schnell machen, indem man sie mit ner gun amcht udn viele shclaffische mitnimmt udn ne sleepgun und viele bomben^^

mfg

Antwort #1, 02. September 2011 um 12:33 von Race-Pro1804

hmm also ich hatte adrena +2,schärfe +1 und atk +++ das mit ohrstöpseln hab ich mit blitzbomben geregelt immer flashen wenn die brüllen wollen naja oder halt falle da brüllen sie ja auch nich :)

Antwort #2, 02. September 2011 um 12:39 von Darny

nehmt doch mal lanze O.o
rathian schreckt immer zurück und kann nichts machen
bei los sollte es auch funktionieren wenn nicht dauer trap ...

Antwort #3, 02. September 2011 um 13:36 von BlakeShadow

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
jo hab lanze genommen das war ja auch mein glück könnte 16mal in folge den los ins gesicht stechen er hat sich nich bewegt nur nach dem dritten stich immer gezuckt dann zurück gejumpt und wieder von vorne gestochen xD danach war er tot xD mit capen wärs wohl noch schneller gegangen ,D

Antwort #4, 02. September 2011 um 16:03 von Darny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)