hallü :-) (Harvest Moon - Tierparade)

ich habe das spiel durch also mein kind ist weg aber wenn ich mein spielstand weiter spielen will geht daqs nicht weil dann muss ich das neu machen. kann ich nicht mein kind spielen oder wie? :o

danke im vorraus :-*

Frage gestellt am 02. September 2011 um 12:44 von Kekz_97

5 Antworten

Also wenn du ein Kind auf Reise geschickt hast, kannst du natürlich nicht auf deinen eigenen Spielstand weiter spielen..hmm...Du musst einfach einen neuen Spielstand beginnen. In dem hast du dann neue Werkzeuge nein, verbesserte Werkzeuge und so.

Hoffentlich konnte ich mir helfen. Bin mir auch nicht sooo sicher ob das stimmt hab's nur mal iwo gelesen ;):D

Antwort #1, 02. September 2011 um 14:08 von Jasmin_the_Ripper

achso also muss ich dann wieder von ganz vorne anfangen? :D
und auf mein spieltstand klicken weil da is das ja dfann wenn man auch neu anfangen muss dann... ich bin verwirrt :D

Antwort #2, 02. September 2011 um 14:41 von Kekz_97

ja genau, man kann den alten spielstand nicht mehr spielen, außer du hast eine sicherheitskopie gemacht auf dem 2.oder 3.speicherstand, du musst dann einfach deinen alten speicherstand laden und kannst da dann einen neuen speicherstand mit deinem kind machen, du musst alles nochmal von vorne machen, ganz normal wie vorher auch, nur mit vorteilen, eine göttinenhacke, göttinengießkanne, alle werkzeuge level 5, maximale ausdauer

Antwort #3, 02. September 2011 um 16:11 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
aso cool danke :)

Antwort #4, 02. September 2011 um 17:48 von Kekz_97

gern geschehen;)

Antwort #5, 02. September 2011 um 20:37 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)