Questpunkte alle (Die Sims - Mittelalter)

Hallo,
sorry das ich so viele Fragen stelle.
Also ich hab jetzt grade "Ein Neubeginn" geschafft,warum weiß ich allerdings nicht,naja plötzlich waren alle KP weg und die Questpunkte waren aufgebraucht und ich habe mit Gold abgeschlossen.
Naja jetzt bin ich ins Hauptmenü gegangen und es sind von "Ein Neubeginn" zwei neue freigeschaltet worden.
Allerdings kann ich da nicht mit meinem Königreich weitermachen,also ich müsste alles nochmal machen :O
Ist das so gewollt?
Finde ich echt doof wenn man für jeden Punkt ein neues Königreich machen müsste.
LG

Frage gestellt am 02. September 2011 um 12:44 von Kiccy

5 Antworten

Du bis nicht die Einzige, der das passiert ist. Ich habe 4 Bestreben gebraucht, bis ich gemerkt habe, dass man das Bestrebensziel in der jeweiligen Qualität (Platin, Gold, Silber etc) im laufenden Spiel abfragen und überprüfen kann. Im Königsreich-Modus oben links unter dem Monarchen das runde Feld anklicken - da kannst Du sehen, auf was Du dich in diesem Bestreben konzentrieren solltest, um hoch abschließen zu können. Und somit kannst Du gleich beim neuen Spiel "Neubeginn" üben. - Viel Erfolg

Antwort #1, 02. September 2011 um 16:14 von elkehz

Ich versteh grad nicht was du meinst.
Ich weiß wo man das abfragt aber ich will mit meinem Königreich auch noch weiter spielen,nicht nur "Neubeginn" sondern die Anderen auch.
Geht das iwie oder ist das ein Bug?
Trotzdem Danke fürs Antworten;)

Antwort #2, 02. September 2011 um 16:54 von Kiccy

Wenn Du ein Ziel nicht erreicht hast, was zum Weiterspielen benötigt wird, dann kannst Du eben nicht weiterspielen. Du sagst, dass Du in deinem Königsreich "nur" Gold erreicht hast- macht nichts. wenn Du im Hauptmenue das nächste Bestreben aktivieren kannst. Du kannst auch im Neubeginn weiterspielen, aus Spass an der Freud - aber ohne Questpunkte und ohne Leveln Deiner Helden oder dass Dir die Erfolge des "Weiterspielens" irgend etwas an dem Gesamtergebnis des Bestrebens "Neubeginn" etwas ändert.
Jedes Bestreben ist der Aufbau eines neuen Königreichs. Es fängt immer wieder mit "Neubeginn" - also dem ersten Quest für den König/Königign an - aber jedes Bestreben hat ein anderes Ziel. Und darauf musst Du eben achten - s. meine erste Antwort. Die Quests wiederholen sich, verlaufen aber je nach Helden oder nach Weiterkommen anders. Es wird, obwohl die Königreiche immer gleich aussehen und es sich immer wieder um die 10 gleichen Charaktere handelt, nicht langweilig.

Antwort #3, 02. September 2011 um 19:30 von elkehz

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Du kannst aber auch, mit deinen anderen König, oder einen anderen Helden, auf den Quest, untzer den Quest "Freiheit" gehen (sry weiß jetzt grad nit wie der heißt^^) und ann kannst du deinen König oder sonst wen aussuchen, der ein neues Königreich machen soll, dann machst du einfach ein neubeginn und du kannst (z.B) den Monarchen als könig der neuen weld machen, aber er hat immer noch alle level! (glaub ich xD) z.B. hast du einen 10 lvl monarchen, im neuen königreich :D

Antwort #4, 03. September 2011 um 12:40 von BlackNite2

@Kiccy :

Nein, du kannst dein Königreich nicht weiter spielen!
Neues Bestreben = neues Königreich.
bestandenes/irwie abgeschlossenes Bestreben nochmal spielen = neues Königreich (und zwar von vorne ! alle Helden auf Lv.1, keine Gbäude - ausser Palast!).

Ich hoffe das war deutlich genug, und nicht so verwirrend, wie teilweise die anderen Antworten.

Antwort #5, 06. September 2011 um 15:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)