Tuning (GTA Vice City)

Hi,ich wollte fragen ob man bei Vice City für die Xbox die autos richtig Tunen ,also aufmotzen kann und wenn,wie und wo.were echt nett wenn ihr mir antwortet.

Frage gestellt am 19. Juni 2008 um 19:01 von Crusoe

20 Antworten

nein. aber bei gta san andreas.

Antwort #1, 19. Juni 2008 um 21:10 von gtaking99

Hi gtaking99 hast du vice city schon durch?

Antwort #2, 20. Juni 2008 um 16:57 von Crusoe

fast. ich muss noch missionen von phil machen.

Antwort #3, 20. Juni 2008 um 20:23 von gtaking99

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
Ich auch meinst du die mission die SCHARFSCHÜTZE heißt?
und wenn ist das die letzte?vieleicht kann man das mit den autos danach.ichich muss auch noch checkpoint charlie und die andere an der werft.

Antwort #4, 21. Juni 2008 um 13:24 von Crusoe

man kann nicht autos tunen.

Antwort #5, 21. Juni 2008 um 13:29 von gtaking99

dann hol ich mir eben sa aber is trotz dam blöd.
tschüs und danke

Antwort #6, 22. Juni 2008 um 13:42 von Crusoe

bitte.

Antwort #7, 22. Juni 2008 um 14:04 von gtaking99

oh eine frage hab ich dann noch an dich gtaking99:
wie heißt deine mission mit Phil
und weißt du wie lang du noch brauchst bist du durch bist?, denn vieleicht bin ich ja auch da und dann weiß ich wie lang ich noch brauche.
crusoe :-)

Antwort #8, 22. Juni 2008 um 21:55 von Crusoe

bei der ersten mission von phil.

Antwort #9, 22. Juni 2008 um 22:13 von gtaking99

cool ich auch weißt du auch wie lang du noch brauchst bis du durch bist?

Antwort #10, 22. Juni 2008 um 22:31 von Crusoe

keine ahnung! ich spiel mehr san andreas.

Antwort #11, 25. Juni 2008 um 13:40 von gtaking99

hab ich jetzt auch is voll cool aber die autos am anfang sind mit vice city ja nicht zu vergleichen die dei vice city sind besser vieleicht kommen die coolen ja noch

Antwort #12, 27. Juni 2008 um 00:49 von Crusoe

ich wollte auch sa hab aber nicht bekommen voll schade

Antwort #13, 21. Juli 2008 um 17:29 von GangstarGrunt

Warum?

Antwort #14, 21. Juli 2008 um 18:51 von gtaking99

zu viel xbox gezockt bekomm deswegen keine spiele mehr

Antwort #15, 21. Juli 2008 um 21:11 von GangstarGrunt

Das tut mir Leid (°_°)

Antwort #16, 21. Juli 2008 um 21:16 von gtaking99

Ich habe San Andreas aber die ist bald Kaputt. Jetzt find ich San Andreas nicht mehr. Im Internet darf ich es nicht Kaufen.

Antwort #17, 21. Juli 2008 um 21:18 von gtaking99

Das tut mir aber leid ! (-:)-:

Antwort #18, 14. September 2008 um 15:36 von eisenfaust

ich hab das spiel durc und mann kann nicht autos tunen .

Antwort #19, 19. Oktober 2008 um 10:47 von SeXy-Styla

ist ja auch ogisch und ausserdem bin ich gtaking

Antwort #20, 19. Oktober 2008 um 12:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)