Brauche dringend hilfe. (Dalmatiner & Friends)

Hab 2 Fragen.

1) Wie bringt man seinen Hund dazu das er abhaut.
2)Wie kriegt man leicht ein Kart oder Hubschrauber?

Frage gestellt am 02. September 2011 um 13:00 von ItachiFan12

3 Antworten

Hallo!
Damit dein Hund wegläuft, musst du deinen Nintendo auf Energie Sparmodus einstellen. Dann musst du deinen DS rumliegen lassen und nicht zuklappen. Nach ca. 1 Stunde tippst du den Bildschirm an, und wenn du Glück hast, ist einer deiner Hunde verschwunden, kommt aber innerhalb der nächsten Minute mit einem Päckchen zur Tür herein. Er bringt es dir und darin ist dann ein Geschenk!
Die Karts, bzw. die Hubschrauber die man finden kann sind überall verstreut. Ich wüsste keine Stelle, wo man sie besonders oft findet.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
jojomaus

Antwort #1, 03. September 2011 um 14:04 von jojomaus

Danke für den Tipp mit dem Kart aber das mit dem Energie Sparmodus hab ich schon ausprobiert und die sind nicht weggelaufen.

Antwort #2, 03. September 2011 um 19:42 von ItachiFan12

ich kann dir hoffentlich helfen also ich habe einfach den nintendo an einen RUHIGEN PLATZ(!)hingelegt und ihn wie die andere eine stunde lang liegen lassen und sie weder gerufen noch gekümmert ich war nur bei home dann als ich wieder mit meiner freundin da war waren einer unsere hunde weg(!)ich hatte angst er würde nicht mehr zurück kommen und dann war er schon in zehn sekunden wieder von der tür herein gekommen und hatte ein geschenk im maul(war leider ein tennisball...blöd)und wenn du BESSERE geschenke haben willst musst du dich vorher gut um sie kümmern dann bekommst du vielleicht auch eine einhundert euro vase oder so naja hoffe ich konte helfen

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 14:12 von hexenprinzessn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)