Unterschied zwischen SCHNELLSUCHE, GUTE TALENTSUCHE und DETAILSUCHE ? (Fifa 11)

hey hab ne frage was ist der unterschied zwischen den 3 oben gennanten talentsucher arten?

Frage gestellt am 02. September 2011 um 13:07 von ThomasKonrat

2 Antworten

Also ich verstehe das so:

1.Kommt es darauf an auf welcher Stufe dein Talentsucher ist.

Dann so:

-Schnellsuche ist um junge Spieler schnell zu suchen.Dabei wird nicht so stark auf die "Werte" geachtet.

-Gute Talentsuche achtet auf die Entwicklungsfähigkeit des Spielers.

-Detailsuche sucht nach richtig guten Talenten.Man findet automatisch Spieler,die eine starke Entwicklung haben,die Jung sind aber Werte 70+ haben(ist bei mir mindestens so).Die Talentsuche dauert aber länger.


Ich weiß zwar nicht ob das so richtig ist;) Aber so sehe ich das :D

Antwort #1, 03. September 2011 um 13:25 von Ruhrpott96

ich glaube, dass die entwicklung bei der talentsuche keine große rolle spielt. ich glaube es geht nach den werten und der dauer.

schnellsuche: geht schnell spieler sin aber nicht gut
gute suche : dauert mittellange und spieler haben mittelwerte
detailsuche: dauert auch nicht allzulange und es kommen gute spieler

ich hate letztens eine 84 die aber schon 26 war, bei detailsuch und bei der schnellsuche einen 23-jährigen. die alter sind bei mir sowieso immer verschieden, egal ob schnell-, gute talent- oder detailsuche.

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 20:25 von XxUkanlosBoyzxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)