Reshiram oder Zekrom? (Pokemon Weiss)

Hallo leute und ich bin drauf und dran mir Zekrom zu hollen aber iwi will ich auch Reshiram könnt ihr mir sagen welches Besser ist?
Bitte ganz schnell antworten danke!

Frage gestellt am 02. September 2011 um 14:02 von VeemonX

14 Antworten

du kannst in Weiß nur Zekrom fangen, sowie du in Schwarz nur Reshiram fangen kannst... ^^'

Antwort #1, 02. September 2011 um 14:04 von gelöschter User

Wenn du ein Zoroark lv 100 hast kannst du dir das andere sowieso durch GTS holen, wenn die richtigen Angebote da sind...

Antwort #2, 02. September 2011 um 14:08 von gelöschter User

Achso ich dachte es wäre so wie bei HG SS das man beide in der Edition fangen kann^^

Antwort #3, 02. September 2011 um 15:34 von VeemonX

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ich würde saen das Reshiram besser ist ich zB. weil, der Poketyp besser ist finde ich.Aber ich überlasse dir die Entscheidung was du mit dein Spiel machst das war nur ein Tipp sozusagen.

Antwort #4, 02. September 2011 um 16:51 von Lucario1001

Achso danke und nochwas woher griege ivh Stärke?

Antwort #5, 03. September 2011 um 09:42 von VeemonX

Antwort #6, 03. September 2011 um 10:26 von gelöschter User

Entweder

Alle Boxen und das Team voll haben und du kannst das andere fangen.

Oder

Du musst einen boreos stärke erlernen lassen (wenn du vm stärke hast bist du schon einer von knapp einem prozent die vm stärke überhaupt finden!) und in der traumwelt einen baum verschieben (findest du in dem wüstenareal) um ein erfrorenes karpador zu bergen, welches du dann durch stratos-eis wieder auftauen kannst! danach ist es ansprechbar und es kommt zum kampf. doch sei gewarnt: es kann lohekanonade, fauna-statue, aquahaubitze und draco-meteor!
wenn du es eingefangen hast musst du es wieder zurückschicken und hast das karpador automatisch in der box.
wenn du es ins team nimmst entwickelt es sich zum roten barschwa weiter, welches die versteckte inzucht-trait besitzt, die es dir erlaubt alle pokemon zu züchten - einschließlich ditto!
so kannst du ein Reshiram / Zekrom mit dem roten barschwa einfach in die pension geben und den rest ihnen überlassen...
doch vergiss nicht boreos vorher attacken verlernen zu lassen;)Dann kriegst du das andere
Pokemon.

Antwort #7, 12. September 2011 um 18:41 von Saeurehenne

@sauerehenne: Du hast ein paar Dinge verwechselt...
Das mit alle Boxen voll haben klappt schon mal nicht, denn man fängt trotzdem das gleiche Pokemon, dass man im Schloss von N fangen würde...

Und was das Rote Inzucht-Barschwa angeht: (wobei mir deine Methode doch schon verdächtig bekannt vorkommt) das Karpador hat die drei Attacken nicht, sondern eben dieses Barschwa...

Antwort #8, 12. September 2011 um 18:56 von gelöschter User

Damals hat Pyton Kage denselben fehler auch gemacht... das Karpador hat jedoch die Attacken Platscher (besiegt sofort alle deppis, brutaloss, missingno. und co.), Brutalkraft (kontaminiert alle Pokemon, einschließlich die des eigenen Teams (Super-GAU)), Gröhler (besiegt alle Pokemon in einem Schlag, aber wenn man sie gegen ein anderes Karpador einsetzt sinken alle Statuswerte drastisch(-3)!)und Flug-Gröhl (für die Coverage und damit man außerhalb des Kampfes nach Sinnoh fliegen kann)

Antwort #9, 12. September 2011 um 19:01 von gelöschter User

verdammt ich meinte natürlich die vier Attacken -.-

Antwort #10, 12. September 2011 um 19:02 von gelöschter User

das was dieser mysteriöse typ gesagt hat stimmt zu 100 % denn es ist c&ped von meinem boreos-beitrag.

was mich jedoch wundert ist, warum der sich ne frage vom 2. september anschaut...?

Antwort #11, 12. September 2011 um 19:46 von Pyton_Kage47

langeweile -.- Und der c&p fiel mir auf als ich die zweite Antwort geschrieben habe...

Antwort #12, 12. September 2011 um 19:47 von gelöschter User

ich hab keinen fehler gemacht .3.

Antwort #13, 12. September 2011 um 20:05 von Pyton_Kage47

Als ich das ausprobiert habe, hatte das Karpador Gröhler, Platscher... und das gezüchtete Rote Inzucht-Barschwa die "ultimativen" Attacken! Aber in der Tat wundere ich mich, wieso es bei mir plötzlich vier Attacken verlernt und ein ganz anderes Moveset bekommt...

Antwort #14, 13. September 2011 um 17:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)