Wie schaltet man Sora als spielbaren Carakter frei? (Mario Party DS)

Bitte nur antworten, wenn ihr es wisst und nein, ich bin nicht im falschen Spiel, das ist Mario Party, das weiß ich.

Also...

Hmm...

Naja...

Leute, geht ins Ninjatown forum!

Frage gestellt am 02. September 2011 um 14:13 von YOSHIMA

5 Antworten

Da können wir chatten, ohne das es jemanden stört, weil da ist sowieso keiner!

--> Ninjatown NDS

LG YOSHIMA ;-D

Antwort #1, 02. September 2011 um 14:15 von YOSHIMA

Hey ihr alle wie lange ist das jetzt alles her das wir uns letztes mal geschrieben haben.

Ich hab jetzt bei youtube wieder viele neue Videos, guckt euch die mal an.(48CaptainRex48)

und wie geht es euch so?

Antwort #2, 02. September 2011 um 14:26 von champer

WIR CHATTEN JETZT AUF ninjatown, ich mach eine frage da auf, ok? hey du bist on, übrigens!^^

Antwort #3, 02. September 2011 um 14:50 von YOSHIMA

Wer ist Sora?

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 20:28 von Wildwatz

Oh, tut mir ECHT leid, die Frage war noch in meinen "Wilden Spammerzeiten", also auf gut Deutsch: Sora gibts nur in Kingdom Hearts, nicht hier...

Sorry nochmal ._."

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 20:49 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)