Online Bann (Monster Hunter 3)

Hey Guys
Mein Bro hat Online gecheatet und nen 14 tage Bann bekommen. Der Bann sollte aber schon am 30.08 aufgehoben werden, jedoch komm ich immer noch nicht online(Wir haben eine gemeinsame Wii und der Bann gilt fürs gesamte System) Also wieso kann ich immer noch nicht wieder online gehen?

Frage gestellt am 02. September 2011 um 14:20 von DrZock

8 Antworten

lösch den spielstand von tri vom system und fang neu an

Antwort #1, 02. September 2011 um 15:18 von elitron

ja mach das dann bekommste mit jr 1 ala+ quest weißt du?

nein im ernst kannst dir einfach ein neuen acc machen also neu anfangen, musst net spielstand löschen

Antwort #2, 02. September 2011 um 16:01 von Krossi97

@Krossi97
es gibt keinen Alatreon+, weil der ja nur High rank ist
Hab nen neuen char gemacht funzt aber immer noch net. Muss ich die Wii formatieren oder zumindest die Wii ID ändern? wenn ja, kann mir bitte jemand nen Link zum download hinschreiben?

Antwort #3, 02. September 2011 um 17:17 von DrZock

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
@DrZock
Die meisten nennen den Alatreon aus der Quest "Die Götter sind vorsichtig" Alatreon+ oder halt Event-Ala. Der ist ein kleines bischen stärker als der normale und hat sehr viel mehr HP

Antwort #4, 02. September 2011 um 18:33 von Freaky8

@DrZock
da hast dus^^. wahrscheinlich hast du totalschaden verursacht das capcom dich nie wiede rin online modus lässt xD

Antwort #5, 02. September 2011 um 21:10 von Krossi97

faaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllsch wen dein bruder schon zum 2 mal gecheatet hat dauert der bann doppelt so lange ich habs auch so gemacht und so 6 wochen kassiert xD
allerdings wenn er sich nur material cheatet kann er sich alle waffen und rüssis / juwelen machen die für seinen jr angemessen sind zb wenn du jr 40 bist und dir die ala rüssi machst wirst erwischt und bekommst bann
aber wenn er jr 40 ist und zb diabolos rüssi macht merkt capcom das nicht also vorsicht mit cheats :!

Antwort #6, 03. September 2011 um 20:49 von Invizimal5315

Es hiess aber 2wochen und bet 3 wochen. Ich warte mal ab was kommt.

Antwort #7, 04. September 2011 um 20:41 von DrZock

ich wurde auch gebannt ich versuch rauszufinden wie mann den wegkriegt naja ich weiss nur dass mann endbann code und den homebrew channel braucht anders gehts ned (also auch cheaten)

Antwort #8, 02. April 2013 um 15:52 von chrisrap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)