Kontrollstation im Hive hacken (Deus Ex 3)

Für die Nebenmission "Faridahs Rache" muss ich irgendwann im Hive eine Kontrollstation hinter einer Bar im 2.Stock hacken. Allerdings steht genau auf der gegenüberliegenden Seite ein "Rauswerfer", der mich jedes mal erwischt. Auschalten kann ich ihn auch nicht, da sonst gleich eine riese Meute von Rauswerfern vor mir steht...
Wie kann ich das Teil erfolgreich hacken?

Frage gestellt am 02. September 2011 um 14:35 von Ichabod

3 Antworten

Ich hab die Mission dreimal gemacht und nie Probleme gehabt...
8953 eingeben oder etwas davorstellen damit sie dich nicht sehen

Antwort #1, 02. September 2011 um 17:10 von lordfiSh

ich habe 8953 eingegeben geht nicht

Antwort #2, 10. September 2011 um 16:42 von pierre23

Bei mir hat das auch nicht geklappt. Soweit ich weiß ist dieser Code für irgendeinen Safe im Hive.
Ich hab das Problem anders gelöst: Ich habe meine Augmentierungen soweit upgegradet, dass ich Türen mit Sicherheitsstufe 5 hacken kann. Dann habe ich im Keller im Hive die Tür gehackt, die Verbindungsstück zu der Stelle neben der Bar ist.
Dann habe ich mich unsichtbar gemacht, den Typen erschlagen und in den Treppenaufgang hineingezogen. Danach ist erstmal ziemlicher Tumult im Hive und die Türsteher suchen dich. Sie gehen aber an dir vorbei, weil du ja unsichtbar warst. Wenn sich alles wieder gelegt hat, müsstest du die Kontrollstation hacken können.
Ich weiß, es ist umständlich, aber es hat funktioniert!
Man braucht nur ziemlich viele dieser Punkte zum Freischalten der Augmentierungen.

Antwort #3, 12. September 2011 um 18:32 von Ichabod

Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex 3

Deus Ex - Human Revolution spieletipps meint: Tolle, atmosphärisches Zukunfts-Szenario mit einer tiefgründigen und fesselnden Geschichte. Mäßige Texturen und lange Ladezeiten schmälern den Spielspaß jedoch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex 3 (Übersicht)