ich habe mal eine frage (CoD 4 - Modern Warfare)

also mal ne frage ich versuche gerade eine perfekte sniper set zusammen zu stellen . Also momentan habe ich eine baret overkill mit mp5 mit schalldempfer und tottenstille und climurs

also ich habe bei youtube so agro siniper gesehen und etz zu meine frage ist verbesert ruge hand auch sneiper wennich nicht sume

und vielleicht könnt ihr mir auch ne gutte klasse sagen ich bin gerade an allem ausprobieren und

Frage gestellt am 19. Juni 2008 um 19:09 von Klericker

6 Antworten

Barrett, Overkill mit MP55, Eisenlunge, Claymore. Totenstille finde ich Quatsch!
Ruhige Hand verbessert nur deine Schüsse aus der Hüfte, dem endsprechend nicht wenn du zoomst!
Diese Agro Sniper sind heftig! Hatte gestern einen, der mit der Druganov und dem Agcoc Zielfernrohr durch die Menge gerannt ist und alle fertig gemacht hat! Endstand 25 Kills, 3 Tode! Wahnsinn! Der Typ auf Platz zwei hatte 9 Kills! ;o)

Also dann, viel Spaß beim Snipen!
Und wenn du mal keine Gegner vor der Linse hast, schau mal ab und zu in den Duden!

Gruß
Moe

Antwort #1, 20. Juni 2008 um 07:03 von Moekey

M40 ist die beste sniper
mit ACOG und Spezialfeuerkraft und Ruhige hand

Antwort #2, 20. Juni 2008 um 16:12 von Darkwarrior

danke cool leute ich probiere dann mal so ein agrosiper zu werden

Barrett, Overkill mit MP55, Eisenlunge, Claymore. Totenstille weso so das Quatsch also ich spiel momentan dauernt damit und langsam finde ich das das unglaublich gel ist ich fotz alle weg ist cool alo b

Antwort #3, 20. Juni 2008 um 20:31 von Klericker

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
als sniper spielt man nie ! Overkill
das ist total vernoob
man muss auch schon ein gewissen skill mit der pistole haben
außerdem würde ich Spezialfeuerkraft nehmen
Claymore ist ok vill. auch C4 bei S und Z
Totenstille würde ich nur in Suchen und Zerstören nehmen
sonst immer Ruhige HAnd

Antwort #4, 20. Juni 2008 um 20:42 von Darkwarrior

:Also momentan habe ich eine baretT overkill mit mp5 mit schalldempfer
:und tottenstille und clAYmOrEs

für Hardcore Spiele ok, im Normalmodus eher nicht, da zu wenig Schaden
eine zweite kurze Waffe kann man auch im Spiel einsammeln

Antwort #5, 21. Juni 2008 um 02:11 von oOLawyerOo

Overkill kann man vergessen wenn man Hardcore spielt kann man auch einfach mit der Pistole rumlaufen.

Antwort #6, 01. August 2008 um 00:08 von DA_I_Z3r0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)