treon (Monster Hunter 3)

ist treon da oder hab ich un zum teil danny ihn besigt o.o

WENN DER BESIGT IST MIT WEM SOLL CH DANN BROWLEN UN ÜBER DIE AUSREDEN FÜR DIE LOSE LACHEN -_-

fk shift gedrückt-.- kb alles von vorne zu schreiben

Frage gestellt am 02. September 2011 um 15:01 von Smash-Hunter2

25 Antworten

das lag wenn nich an dir xD

Antwort #1, 02. September 2011 um 15:06 von gelöschter User

du kannst mit mir in paar tagen browlen :D
habe das spiel später oder morgen.

Antwort #2, 02. September 2011 um 16:01 von Danny-K

bin schon wenns ums browlen geht fast ausgebucht. 3 verschidene spiler un min 5 browls mit einem o.o

Antwort #3, 02. September 2011 um 16:09 von Smash-Hunter2

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
iwi schon. nah den streit zwischen mir und ihn wurde er inaktiver und danny hat dem den rest gegeben xD

er wirkte auch verstört als er sagte:
lass uns das alles einfach vergessen.
als es neue therds wegend der sache gab war er weg^^

Antwort #4, 02. September 2011 um 16:18 von Smash-Hunter2

er is schon lange nicht mehr so aktiv gewesen und hatte glaube ich einfach keine lust mehr auf mh xD

Antwort #5, 02. September 2011 um 16:49 von gelöschter User

Er hat nichs auser sein lap. Evt. Schnüffelt er an marioana?

Antwort #6, 02. September 2011 um 16:54 von Smash-Hunter2

schreib ihn doch bei youtube an ;)
http://www.youtube.com/user/Artezza94

Antwort #7, 02. September 2011 um 16:57 von goOfyfixxxxx

ich hab ihn fertiggemacht ^^
nein kp
wahrscheinlich hatte er kein bock mehr irgendwann wirds halt lw
@smashhunter : also schreibs nich auf deine kappe XD

Antwort #8, 02. September 2011 um 16:59 von gelöschter User

Treons einzige option war es sich von spieletipps zu lösen.

---------------------

überblickt doch mal spieletipps ein wenig:
der fragen&antworten bereich ist da um den leuten zu helfen.

ihr minderbemittelten kleinkinder habt nichts anderes zu tun als den ganzen tag hier eurem leben sinn zu verleihen indem ihr andere dazu bringt euch zu hassen.

ihr habt spieletipps Treon entledigt, und dies betrachte ich als großen verlust.

denkt mal drüber nach.

----------------------

wem kommt es zu gute wenn ihr hier die sinnlosigkeit die ihr leben nennt an der allgemeinheit auslasst?

Treon hatte den mut sich gegen die korrpution des systems aufzulehnen, und er wurde verspottet.

es ist wie immer im leben:

"Und wenn du etwas ändern willst, dann bist du automatisch Terrorist."

Treon hat versucht spieletipps von seiner geißel zu befreien.

dir geht es darum Treon zu besiegen?
wie willst du einen account auf einer internetseite besiegen?
es sind nur einsen und nullen.
es ist nichtmal ein spiel.
wenn es dir wirklich darum ging jemanden, den mitlerweile einzigen der den hilfesuchenden wirklich geholfen hat von spieletipps zu entfernen, dann gratuliere ich dir.
Unit st00Treon ist dir zum opfer gefallen.
er hat sein bestmögliches getan, und dennoch konnte er sich nicht euerem niveau anpassem, um euch erfolgreich zu kontern.

----------------------------

Die temporäre Phase Treon war nicht erfolgreich.
Treon hat sein Ziel verfehlt.
Unit st00 wird beendet.
Unit st00 beendet.

Antwort #9, 02. September 2011 um 17:04 von High_Rank_Treon

boah immer kommt er im richtihen moment... also ich sage nichts mehr über ihn.
sonst erzählt er mir wieder so ein ganzes gedicht... -.-

Antwort #10, 02. September 2011 um 17:08 von Danny-K

genau das meinte ich^^ sagt wir haben kein leben und stalkt unz und spammt alles mit seiner lebensgeschichte voll -.-

Antwort #11, 02. September 2011 um 17:40 von Smash-Hunter2

treon mach net einen auf opf*a und browl xD

Antwort #12, 02. September 2011 um 17:41 von Smash-Hunter2

treon du weißt das du grad gute dissvorlagen von dir gibst ;)
mit hab treon besigt, meinte ich,
dich von hir zu vertreiben.

ja ist ein verlust^^ aber kein großer^^

ist ein leben mit marioaner net sinlos?

wenn man was ändern will,ist man kein terorist.
nur wenn man dafür jemanden "ermordet"

wollte dich net besigen.
du hast angefangen absurde theorien darüber anzufertigen, das ich ein fake bin und dich kopire-.-
du hast darauf auch net anderst reagirt als ich ^^

blos das ich net wie du so schnell aufgebe^^

Antwort #13, 02. September 2011 um 17:50 von Smash-Hunter2

Lasst mal treon in ruhe und er nimmt keine drogen... (denke ich, da war ein anderer typ, der das mal gesagt hatte...)

Antwort #14, 02. September 2011 um 17:57 von gelöschter User

ein diss mus sein :P
sonst wird der net drauf aufmerksam.

der lässt sich au leicht dissen z.b.

ich kontere nichs absurdes.
ich schreib pis*ser sti*nker hr 2.
der so nein nein selber

(dann fühlte er sich angepisst und schrib son gedicht wie da oben xD)

Antwort #15, 02. September 2011 um 18:01 von Smash-Hunter2

Ein Mensch der andere Beleidigen muss um sich gut zu fühlen ist kein Mensch.

Dissvorlagen... Ist der einzige Sinn deines Minderwertigen Lebens andere zu dissen?

Ihr Kinder seid echt zu dämlich.
Ihr habt keine Ahnung vom ernst des Lebens.
Ihr beleidigt Menschen ohne ihre Geschichte zu kennen, ohne ihrer Absichten zu kennen, ohne sie zu kennen.

Im Ernst mal:
Ihr seid echt der minderwärtigste Abschaum der mir je vor die Linse gekommen ist.

Ich meine ihr seid Spammer.
Die wohl minderwertigste Lebensform die existiert.

Die Wahrheit ist euer Rivale, die Realität euer Todfeind.

Irgendwann blickt ihr zurück in eure Vergangenheit, denkt euch wie dumm ihr wart, wie dumm ihr dann immer noch seit, und welchen Sinn euer Leben eigentlich hat.
Ihr werden keine Antwort auf diese Frage finden.

"Hat ein Mensch, welcher der Nachwelt nicht in Erinnerung bleibt, überhaupt jemals gelebt?"

Ps.: Er lässt sich nicht dissen.
Du stellt willkürliche behauptungen auf die für niemanden beleidigend sind, nennst es dissen, und kommst dir cool vor.
Alleine schon die Tatsache dass er nicht zurückdisst zeigt wie überlegen er dir ist.

Das schlimmste allerdings ist dass du all das nicht einmal realisieren kannst.

Antwort #16, 02. September 2011 um 18:37 von Neon_Genesis_Evangelion

er könnte dichter werden O.o
oder
er kopiert einfach aus dem internet xD
so oder so schön zu lesen :D

Antwort #17, 02. September 2011 um 18:43 von BlakeShadow

Klappe treon.
In der schule+drausen(seltemder)
füre ich ein leben.
Was du nie haben wirst.
Wenn du so.toll bist warum biste dann auf spieletipps?
Nur ein kind würde cool sagen.
Ich fül mich net cool, ich fül mich gelangweilt du genie.
Er disst net zurük weil er einen auf assi-online-projekt hält


was ist das fürn name religiöser möchtegetn?

Antwort #18, 02. September 2011 um 18:45 von Smash-Hunter2

Genau das ist der fehler von dir.
Du versuchst spammer loszuwerden und spammst selbetXD
dum.mes kind

Antwort #19, 02. September 2011 um 18:47 von Smash-Hunter2

Ich wäre öfters drausen,bin aber zugeheben nach ssbb süchtig un nur ich finde ich spielet in meinem nivo.
Aber wenn ich ma drausen bin, ruft man mich soforz här wenn man mich siet.

Kannst du sowas von dir behaupten?
Nein. Du hast ein zu groses ego und genau das macht dich
so uneinsichtig.
Ich bin bereit mich bei jeden und für jeden scheis zu entschuldigen un du? Denk mal DU über dein leben nach nerd *-*

Antwort #20, 02. September 2011 um 18:53 von Smash-Hunter2

Treon hat nichts gesagt.

Solange du gelangweilt bist, führst du kein Leben.

Ich bin hier um in euch kleinkinder Verstand reinzuprügeln.

Der Name ist nicht religiös.

Er disst nicht zurück weil alleine schon dass dich mehr fertigmacht als es es tun würde würde er zurückdissen auch wenn nur unterbewusst.

Ihn hassen die Leute nicht (ich betrachte euch icht als Leute).

Ich versuche nicht Spammer loszuwerden.

Kleiner Tipp:
Versuch mal meine Antwort zu lesen, und sie nicht einfach zu blockieren.
Lies sie, versteh sie.
Beides wird dir schwer fallen, aber versuch es.a

Antwort #21, 02. September 2011 um 18:58 von High_Rank_Treon

Ich hab die durchgelesen.
Evangeliom ist garnet religiös...
Du fürst kein leben wenn du von dir in der3ten person
reden
es macht mich net fertik.
Ich finde es pabsurd

von wo.willste des wissen stolker?

Doch versuchst du. Lies mal dein beitrag durch.

Die temporäre Phase Treon war nicht erfolgreich. Treon hat sein Ziel verfehlt. Unit st00 wird beendet. Unit st00 beendet.

Sowas würde nur eon nerd ohne leben sagen.
Und dieser andere treonänliche typ ist phase 2 oder?

Alles im auge des betrachters.
Er hat gedisst,aber net zurück.
Sowas sehe ich als frige, was anzugangen und nicht zu beenden

Antwort #22, 02. September 2011 um 19:12 von Smash-Hunter2

Es ist Evangelion, und dieses Wort ist nicht reliogiös.

Ich bin nicht Treon.

Das was nur ein Nerd ohne Leben sagen würde hatte seinen Sinn.
Du musst ihn nicht verstehen.

Und was will ich Stalker wissen?
Was hab ich geschrieben worauf diese Aussage passen würde?

Ich will die Spammer nicht loswerden.

Was bedeutet "frige"?
Und ein paar Besuche mehr im Deutsch-Unterricht würden nicht schaden.

Antwort #23, 02. September 2011 um 19:20 von Neon_Genesis_Evangelion

Tippfehler, sry
meinte feige
meinte mit stalker treon,
schreibt nichs und wenns um ihn geht da
ich vermute er beobachtet alles was hir steht.

Mit spammer loswerden meinte ich treon.

Fül dich net angesprochen auser des mim namen^^

Antwort #24, 02. September 2011 um 19:25 von Smash-Hunter2

Closed bevor ihr was hinschreibt ;-)

Antwort #25, 02. September 2011 um 19:28 von Smash-Hunter2

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)