Was soll ich tun ?! bitte um schnelle Antwort! (Black Ops)

Ich habe folgendes gemacht ich habe mir das DLC First stricke gekauft , gespielt 5 Tage lang! dann hab ich die version 1.12 ausversehen gelöscht und jetzt ich mein Dlc weg ! Was soll ich tun ? Danke im vorraus

Frage gestellt am 02. September 2011 um 15:04 von supercheater24

6 Antworten

das dlc nochmal runterladen?

Antwort #1, 02. September 2011 um 15:08 von gelöschter User

du kannst alles was du bereits gekauft hast nochmal umsonst runerladen

Antwort #2, 02. September 2011 um 15:27 von Pezibear

Hab ich gemacht imma noch weg !

Antwort #3, 03. September 2011 um 00:55 von supercheater24

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
tut mir leid dann weiss ich auch nicht weiter .

bist du aus österreich ?
denn dann wüsste ich noch was

Antwort #4, 03. September 2011 um 06:49 von Pezibear

Nein. Aber zu deinem Vorschlag zurück muss ich das DLC neu laden und dann den Patch oder Patch und dann DLC ?

Antwort #5, 03. September 2011 um 10:42 von supercheater24

du gehst on-line und dann bei Playstation Store gehts du auf "Downloads anzeigen" (das ist neben "Suchen" und "Codes einlösen") dann suchst du alle 6 Teile von First Strike raus und klickst einfach jedes an und lädst es runter.


Und welchen patch meinst du ?

Antwort #6, 03. September 2011 um 19:27 von Pezibear

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)