Story Durch :D (Driver)

Es ist ein geiles spiel und lonenswert zu kaufen :D ich habe die story schon durch und es hat lange gedauert. die story ist so geil aufgebaut .da haben sich die regisseure gedanken gemach t:D

Frage gestellt am 02. September 2011 um 15:22 von RoLiN

14 Antworten

hey eine frage, hab den anfang bissl gesehen und du wirst ja mit aufgaben zugeschüttet is das nur am anfang so oda die ganze zeit, weil ich eben auch gern mal einfach so durch die stadt fahre...

Antwort #1, 02. September 2011 um 16:42 von gelöschter User

ja als du kannst die aufgaben machen wenne boick hast, du kannst freu rum fahren und die miswsionen werden nur so auf der karte angezeigt wie bei gta

Antwort #2, 02. September 2011 um 20:48 von RoLiN

freak

Antwort #3, 02. September 2011 um 21:45 von vandervaart1923

Boah aber echt, hast du keine Arbeit oder so? :D Wie kann man das so schnell durchspielen?

Glaub aber eher du verarschst uns, laut Ubisoft gibts 200 Missionen insgesamt, also Neben und Haupt

Antwort #4, 02. September 2011 um 22:54 von webshego

ich habe ja nur die haupt also die story dafür habe ich 7 stunde gebraucht die dauert nicht lange . und ich bin kaum frei rum gefahren.

Antwort #5, 03. September 2011 um 00:00 von RoLiN

und ich habe eh noch ferien :D aber das geht leicht und schnell.

Antwort #6, 03. September 2011 um 00:01 von RoLiN

achso, bist also ein faulenzender spielesuchti :D :D

Antwort #7, 03. September 2011 um 00:32 von webshego

Nein. war die ganze woche arbeiten und habe dann am abend gezockt.

Antwort #8, 03. September 2011 um 18:11 von RoLiN

Ich habe mal eine Frage wenn man in der garage ist und auf Herausforderung geht und dann auf Filme das erste da das heißt Futsch und da gibt es so andere Polizei Autos kann man die irgendwie frei schalten das man die auch in der Stoy also freie Fahrt nehmen kann?. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. xD

Antwort #9, 04. September 2011 um 20:53 von Cr4zyJ4y

Meinst du die Karre mit dem Spoiler wo nen anderen Sportwagen verfolgt? :D Soweit ich weiss kann man die alle freischalten

Antwort #10, 04. September 2011 um 20:55 von webshego

Ne die bei Herausforrderung siehst du auch im Menü und dann unter Film und dann auch Futsch da sind solche weißen Polizei Autos! und da Frage ich ob man die auch Freischalten kann? oder ob die nur dort sind?.

Jetzt habe ich wieder eine Frage :-D Ich habe mir Driver SF bei Amazon Vorbestellt und habe immer noch nicht den Code für das James Bond Auto den Jaguar ^^ und das Taxi Rennen bekommen!. Habt ihr das schon?.

Antwort #11, 04. September 2011 um 21:02 von Cr4zyJ4y

Ok die Story habe ich auch schon durch und es macht immer noch Fun es zu zocken!. Das mit der Frage mit Code hat sich erledigt Amazon hat mir den geschickt :-D

Antwort #12, 06. September 2011 um 12:46 von Cr4zyJ4y

Habs auch durch seit gestern, da hat UbiSoft aber ganz schön getrickst, unter "Missionen" verstehen die wohl auch die blauen dinger :o :D

Antwort #13, 06. September 2011 um 18:52 von webshego

Hi ich habe es schonmal woander gepostet aber kann man das Polizeiauto irgendwo Freischalten?.


http://www.videogameszone.de/screenshots/970x54...

Antwort #14, 06. September 2011 um 19:23 von Cr4zyJ4y

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver - San Francisco

Driver

Driver - San Francisco spieletipps meint: Viele Missionen und Mehrspielermodi sorgen für stundenlangen Fahrspaß. Das beste Driver seit Teil 1, auch wenn Grafik und Steuerung besser sein könnten. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver (Übersicht)