Wie dreht man an beim Tennis an? (Wii Sports)

Ich weiß nich wie man beim Tennis andreht, in der Anleitung steht:
...Schlagbewegung variieren, können Sie sogar Lobs oder Spins schlagen.
So steht dass in der Anleitung und da ist auch noch ein Bild nur irgendwie mach ich es falsch :(

Frage gestellt am 09. Dezember 2007 um 19:52 von MeisterPokemon

5 Antworten

Das ist auch irre schwer. Versuch, so spät wie möglich zu schlagen, oder die Wii FB nach unten zu ziehen(beim Schlag)

Antwort #1, 10. Dezember 2007 um 15:38 von gelöschter User

ich habs probiert aber es klappt immer noch nicht, denn der Ball stößt immer gegen das Netz wenn ich die Wii FB nach unten schlage.
dann fällt er immer in AUS!

Antwort #2, 10. Dezember 2007 um 20:11 von MeisterPokemon

Schräg, also Diagonal nach unten zum Fernseher. Ist aber auch verdammt schwer, ich schaff das auch nicht immer, wenn ich das so mache. Ist quasi Glückssache.

Antwort #3, 10. Dezember 2007 um 20:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Wii Sports schon gesehen?
Ich hrieg das trotzdem nich hin ^^

Antwort #4, 13. Dezember 2007 um 11:18 von MeisterPokemon

weiß nich vieleicht je,mand ganz genau wie das geht... xD

Antwort #5, 13. Dezember 2007 um 11:19 von MeisterPokemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports

Wii Sports

Wii Sports spieletipps meint: Spaßige Spielesammalung, die der Mittelpunkt jeder Party ist. Die fünf Sportarten nutzen intensiv die innovative Wii-Steuerung, der Einstieg ist kinderleicht.
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports (Übersicht)