kämpf gerade gegen crimson fatalis (MH Freedom Unite)

der ist gerade so ganz rot geworden glaub des ist doh der armor mod oder so
helfen da bomben und beschuss?
und wan hört es auf kan ich da was tun das es aufhört?

Frage gestellt am 02. September 2011 um 16:25 von BOOM-Headshot

5 Antworten

der armor mod ged nach der zeit wieder weg aber ich würde dir raten ne rüssi mit fechten zu holen oder in als schütze zu machen

Antwort #1, 02. September 2011 um 17:00 von thehunter94

also hab ihn gerade vertriben und hab lava x rüsi und ih hab kb mir ne rüi mit fehten zu holen^^

Antwort #2, 02. September 2011 um 17:04 von BOOM-Headshot

dann hol dir duals, dämonisier und immer kreis + dreieck :D
und sonst:
ne fette schwere armbrust, und dann immer streu st 1,2 und 3 :D

Antwort #3, 02. September 2011 um 19:50 von tobbechiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Mach ihn mit nem Bogen, geht viel leichter und du musst nicht die ganze streu kacke nehmen, den streu wäre höchstens nur bei weißen fatalis im armor-mode geeignet.

Ps: Der rote verliert schon ne menge leben, nicht wie der weiße, einfach immer full aufladen und aufs gesicht schießen.

Antwort #4, 02. September 2011 um 20:31 von Golden_Monkey

ich hab ja mit viel popcorn gemaht udn da war ja streu
also mit gunlance

Antwort #5, 02. September 2011 um 21:53 von BOOM-Headshot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)