Wie stellt man einen hamatschi Minecraft server online (Minecraft)

hi
ich hab mal ne frage nämlich:
wie stellt man einen hamatschi minecraft server online.
ich hab schon den server erstellt aber wie krieg ich ihn online.
es ist ein 1.7.3 server.

BITTE HELFT MIR ICH DREH BALD DURCH WEIL ICH MIT MEINEN
FREUND SPIELEN WILL

ALSO BITTE HELFT MIR

und jetz schon mal DANKE fals ihr mir helft

Frage gestellt am 02. September 2011 um 16:54 von grubel18

11 Antworten

Und der Retter der Not hilft dir :P!
Du musst die Server.exe Datei im Hintergrund offen lassen.

Antwort #1, 02. September 2011 um 18:00 von gelöschter User

ja aber er meint wie hamachi eine verbindung mit dem server macht
-.-

Antwort #2, 02. September 2011 um 18:12 von Op4000

Ich hab das früher auch mal gemacht ich glaub das war so: Erstmal in den Ordner vom Server gehen dann sollte dort irgentwo eine Config datei sein. Da muss in einer Zeile was mit Online stehen. Das musst du auf false stellen.

Antwort #3, 02. September 2011 um 21:05 von Juli2309

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Schau mal in den Tipps & Tricks nach -> wozu denkst du machen wir uns die Arbeit ?

Antwort #4, 03. September 2011 um 01:29 von gelöschter User

DANKE DANKE DANKE DANKE
der retter der not und die anderen haben mir
geholfen also nochmal

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

Antwort #5, 03. September 2011 um 13:38 von grubel18

-Man des geht immer noch nich
-wie mahc ich des mit Hamachi?
-und die Server. exe Datei is auch im Hintergrund
-und da steht auch scho bei dem Online Mod:false
-Tipps & Tricks hab ich auch nix gefunden
=(

Antwort #6, 03. September 2011 um 15:24 von grubel18

ich schau einfach bei Tipps & Tricks noch ma nach

Antwort #7, 03. September 2011 um 15:26 von grubel18

ich hab alles bei Tipps & Tricks befolgt abba des geht immer noch nich; ich selber kann drauf gehen abba Freunde nich =(

Antwort #8, 03. September 2011 um 15:40 von grubel18

Du musst bei Server IP in der Config Datei deine Hamachi IP Eingeben und wenn dein Freund connected muss er deine Hamachi IP eingeben.

Antwort #9, 03. September 2011 um 17:23 von philthebest

Ja des weiß ich, abba des geht ja komischerweiße nich

Antwort #10, 03. September 2011 um 22:42 von grubel18

mein Freund sag ich muss einen mieten
und soviele slots wie auf dem server sind
muss ich 1€ zahlen (pro slot 1€)

Antwort #11, 03. September 2011 um 22:53 von grubel18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)