Lightning und Hope Bosskapmf neues Problem (FF 13)

Hallo, ich bins wieder
ich habe jetzt verucht mit Lightning als Verheerer und Hope als Agumentor in den Kampf zu ziehen, jedoch kommen jetzt folgende Probleme auf:
Lightning zockt viel zu wenig als dass sie die Anzeige voll kriegt bevor der Timer abläuft..., ich habe Hope einen Silberarmreif(o.Ä.) gekauft damit hat er +100 TP und hält so eine Attacke mehr aus. Aber dann kommt durch den Armreif (ich bin mir nicht sicher aber es ist so seit ich den Armreif gekauft habe)sobald Hope 1 Mal tot ist greift das Ding NUR Lightning an und das wirkt sich negativ auf den Angriff auf den Gegner aus weil ich die ganze Zeit damit beschäftigt bin, Lightning zu heilen...
(Ich bin mir im Klaren, dass Hope dann verheerer übernehmen könnte, aber sobald ich das wechsle greift er Hope an und so bin ich in einer Zwickmühle denk ich... :/
Daher meine letzte Frage:
Gibt es noch Hoffnung, oder muss ich nochmal GANZ neu anfangen?

LG
AltesRind

Frage gestellt am 02. September 2011 um 17:09 von AltesRind

2 Antworten

Der Schaden ist absolut irrelevant, da bei Espern andere Faktoren zählen.
Also:
Du fängst mit Hope als Augmentor & Lightning als Brecher an (zwischendurch wechselst du mit Light zum Heiler, damit Hope nicht stirbt). Sind beide Chars voll gebufft, wechselst du beide auf Verheerer (da Light anfangs Brecher war, sinkt der Serienbalken nicht so schnell). Sobald es für einen Char kritisch wird, wechselst du Hope zum Heiler (da er bessere Skills hat) & lässt Light weiter angreifen.

Antwort #1, 02. September 2011 um 17:27 von Mohinder

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Danke hat geklappt :)

Antwort #2, 04. September 2011 um 15:52 von AltesRind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)