Bitte helft mir :( (Black Ops)

Hey Spieletipps Anhänger,

wollte fragen ob ihr mir einen Großen Gefallen tun könnt!,
wär' es möglich wenn ihr meinen Account: onlyFlawless (XboxL) eine Beschwerde gegen die Bio machen könntet? es würd' mir aufjeden Fall sehr helfen da ich gebannt wurde und ihr mich damit entbannen könnt und ich es schade finde 6Monate Gold, 2400MSP und 70k Gamerscore verschimmeln zu lassen! Ich danke allen die es gemacht haben und ich überlege mir was besonderes für sie! (Zum Beispiel eine DankeVideo auf meinem Youtube Account (fast 6000 Abonnenten)

Euer Nature!

Frage gestellt am 02. September 2011 um 17:25 von AchievmentHunter

3 Antworten

Ich mach es wenn du mir erst mal die logik dahinter erklärst das du dann entbannt wirst und was hast du denn überhaupt gemacht das es dazu kam?

Antwort #1, 03. September 2011 um 00:41 von GTApolice

die logik dahinter, bei so einer sperre kriegst du 3 tage, das überschreibt 9999! und ich weiß es ja selber nicht :o

Antwort #2, 03. September 2011 um 00:47 von AchievmentHunter

Youtube link ? =)

Antwort #3, 03. September 2011 um 20:02 von War-Maker

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)