Wo ist die mittlere Sternenmünze beim Halbschloss von Welt 2 (New Super Mario Bros.)

Bitte antwortet mir

Frage gestellt am 02. September 2011 um 17:34 von Otto123

1 Antwort

hallo!
um die zweite münze im turm von welt 2 zu bekommen, musst du als erstes das level betreten und danach auf die ersten drei räder überwinden. Da das letzte der 3 räder nach oben führt , solltest du nun an der decke ein seil hängen sehen. An diesem kletterst du soweit nach links bis du ein weiteres seil etwas niedriger neben dir hängen siehst und darunter ein kleiner knochentrocken rumtorkelt. klettere ganz nach links und springe auf den vorsprung. nun gehe nach oben, wo ein weiteres rad hängt und springe darauf. lasse dich ganz nach links drehen bis wieder einen kleinen vorsprung sichtbar wird und springe auf diesen. achte darauf, dass der vorsprung lila ist und nicht der blaue darunterliegende. mache soviele wandsprünge bis du eine gelbe tür siehst. betrete den hinter dieser tür, in dem ein goldenes rechteck hängt, das unten auf ist. ich habe es so gemacht, dass ich in diesem rechteck die ganze zeit wandsprünge gemacht habe und mich so oben gehanlten habe. das teil trägt dich wieder zu einem vorsprung, auf den du springen musst. versuche sofort danach AUF dem teil zu landen und du wirst die münze über dir sehen. wenn du noch frage hast frag mich einfach.
Viel spaß!

Antwort #1, 03. September 2011 um 12:23 von jolo0104

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)