Glänzende Forte (Xenoblade Chronicles)

HeyHo,
Ich such grad im Makna Wald in der Nähe des Mahr-Wasserlochs das oben genannte Monster. Aber anscheinend bin ich blind, wo ist das Ding.

PS: Ich weis das weiter unten eine ähnliche Frage ist, aber ich finde Süd-östlich nichts, also bitte eine Wegbeschreibung für Dummies :D

Frage gestellt am 02. September 2011 um 17:38 von gelöschter User

7 Antworten

Du musst auf deinen Bildschirm achten.
Wenn du deine Kamera bewegst und ein Nebelschleier sich mit ihr mitbewegt, dann hast du einen heißen Tag erwischt. Der ist meistens um die Mittagszeit.

Dann geh ganz normal den Weg neben dem Wasserloch entlang und achte auf Inferno-Roptar. Da müssten zwei Stück stehen. Einer davon ist die Glänzende Forte.

Antwort #1, 02. September 2011 um 17:43 von -BlackYoshi-

Süd-osten ist auch ganz sicher richtig? Da sind zwar 2 von den Roptars aber das sind beides nur Inferno-Roptars.

Antwort #2, 02. September 2011 um 17:47 von gelöschter User

Wenn du einen heißen Tag hast, wird mit Sicherheit einer dieser beiden zur glänzenden Forte werden!

Antwort #3, 02. September 2011 um 17:50 von -BlackYoshi-

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Ich frag mal ganz dreist...wann ist bei dir Mittagszeit?
Ich hab jetzt das 5e mal den ganzen Weg abgesucht (es war immer an heißen tagen), immer zwischen 11 Uhr und 13 Uhr. DA waren nur 2 Roptare. (Hab sie sogar gekillt um sicher zu gehen...)

Antwort #4, 02. September 2011 um 18:03 von gelöschter User

Hm...
Es kann möglich sein, dass sich die Speziellen Monster nicht immer am selben Ort befinden. Vllt läuft es bei dir ja auf der anderen Seite des Wasserlochs lang...
Keine Ahnung ehrlich :/
Ich hab's dort gefunden und teile nur meine Erinnerungen mit dir ^^'

Antwort #5, 02. September 2011 um 18:11 von -BlackYoshi-

Hm Na gut, trozdem danke.

Antwort #6, 02. September 2011 um 18:12 von gelöschter User

Mann, der Nebel den du erwähntest ist ja fast nicht zu sehen Yoshi xD

Aber du hast recht, ich habe mich zum Funkelteich geportet, dann bin ich nach oben zum Wasserloch gelaufen, als ich das Wasser sah, bin ich nach rechts zum Weg eingebogen.

Wenn es heiss ist, kommen zuerst 2 Inferno-Raptoren und wenn man den selben Weg weiter folgt kommt man nach etwa 10 meter zum besagten Gegner.

Ich hoffe du findest ihn oder hast du ihn schon gefunden? xD

Antwort #7, 02. September 2011 um 21:56 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)