Ressourcennutzung viel zu niedrig (GTA 4)

Hey. ich weiß nicht ob sich hier jemand damit auskennt aber ich habe ein problem mit gta4.

Also zuerst steht bei mir bei der Ressourcennutzung nur max. 52mb da. kann nicht sein ich hab einen Alienware und die Grafikkarte hat 3 GB arbeitsspeicher.

2. Das ist mein hauptproblem. Ich habe jetzt alle einstellungen auf höchstleistung getan nur beim ladebildschirm wo man die personen vom spiel sieht, komm ich nicht weiter. die Musik ist schon längst aus und der ladebildschirm immer noch da. jedoch wenn ich die grafik auf minimum stelle was laut gta für meine ressourcennutzung immer noch zu hoch ist geht das mit dem laden perfekt. da ich aber mit hoher grafik spielen will wollte ich fragen ob jemand das selbe problem hat und eine lösung dazu weis.
danke im vorraus

Frage gestellt am 02. September 2011 um 17:41 von Delecor

2 Antworten

also
1. commandline.txt erstellen im gtaiv ordner und folgendes reinschreiben die - auch reinmachen und abspeichern.
-norestrictions
-nomemrestrict

2. was für ne grafikkarte haste genau, das dass solange lädt kommt nur dann wenn die grafik zu hochgestellt ist und die grafikkarte, und das ganze restliche system zu überlastet ist alles schnell zu laden.

Antwort #1, 02. September 2011 um 20:32 von StalkerGER

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Wahrscheinlich haste ne Onboard Grafikkarte.
Diese werden meistens von den Spielen nicht erkannt, und sind somit (fast) nutzlos.
Ich hatte eine relativ gute Onboard-Karte, mit der ich gerade so AoE 2 spielen konnte.
Welches System hast du genau, und welchen GTA IV Patch hast du?

Antwort #2, 05. September 2011 um 19:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)