Steam kostenlos? (Skyrim)

Für Skyrim muss man ja bei Steam angemeldet sein. Und jetzt wollte ich mal fragen ob man Geld bezahlen muss um sich dort anzumelden.

MfG mausmann

Frage gestellt am 02. September 2011 um 17:48 von mausmann

8 Antworten

nein is komplett kostenlos du must nur das programm stem runda ladden + anmelden. ich find steam supa wenn du zb die skyrim cd verlierst kanst dus dir auf stem nochmal saugen (wenn das spiel auf deinem account registriet is ^^)

Antwort #1, 02. September 2011 um 17:57 von psycho24

Hä von was redet hier da das sie doch hofentlich nicht auch bei nem PC so oder doch?

Antwort #2, 02. September 2011 um 20:04 von Fantasifan

1. für Skyrim braucht man kein Steam

2. Steam ist kostenlos

3. @Fantasifan: Ich verstehe kein wort von dem was du da Laberst

Antwort #3, 03. September 2011 um 00:26 von Jannes-34

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
klar braucht man das steht in den news

danke

Antwort #4, 03. September 2011 um 07:42 von mausmann

die sache ist so Jannes-34 auf dem PC au dem ich Skyrim Zocken werde hat keine verbindung mit dem internet deswegen wahr ich skeptisch ausrdem hab ich Keine anung was Steam ist deswegen dacht ich die reden fileicht von XBox oder PS3 aber da man für Skyrim kein Steam braucht bin ich beruegt da man sich das offensichtlich runterladen muss

Antwort #5, 03. September 2011 um 15:06 von Fantasifan

doch mann braucht steam...

Antwort #6, 06. September 2011 um 19:33 von psycho24

man braucht steam junge hab ich doch grade gesagt lies doch mal in den news hier auf spieletipps nach!

Antwort #7, 30. September 2011 um 16:26 von mausmann

Antwort #8, 02. Oktober 2011 um 00:15 von mausmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)