Nargacuga Material und Waffe (MH Freedom Unite)

Wie bekomm ich nargacuga hirnstamm (mache ihn schon über 15mal aber krieg nie)

Was würdet ihr mir empfehlen lieber die "Versteckte Lohe" oder "Versteckter Säbel"?

Frage gestellt am 02. September 2011 um 17:56 von KillerX012

6 Antworten

bekommste glaube nur bei dem hochranigen


das was stärker

Antwort #1, 02. September 2011 um 18:07 von Obelisk2

Also ich glaube, dass man Narga Hirnstamm auch schon vom ersten narga bei Nekoth bekommt, nur ist es eben ein sehr seltenes Item. Ich hab ihn damals bein ersten Run MHFU glaub ich 28 mal bis zum ersten Hirnstamm gemacht. Brauchte den für den Helm.

Bin übrigens jetzt wieder bei Narga angelangt und was ist da los? Ich sterbe^^ damals hatte ich das richtig raus mit dem.

Antwort #2, 02. September 2011 um 18:50 von C-Becks

ich habs beim 2 mal bekommen taktik kopf zerstören flügel und immer den schweif abhacken! wenn du lust hast fang ihn wenn net dan lass es ich finde es ist net nötig schwein streicheln und in der kücke mege glückskzte aktivieren wozu brauchst du es die rüssi ist scheiße

Antwort #3, 02. September 2011 um 19:29 von gill1996

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
du kannst auch einfach eine tigrex waffe machen und zur nargawaffe weiterverbessern, ohne das du einen hirnstamm brauchst ;)
und da ich ls viel besser fidne als gs würd ich dir natürlich den versteckten säbel nahelegen, aber du musst einfach selber wissen was du besser fidnest :P
btw:
nach 15 nargas hat man eig genug mats für beide waffen ;)

Antwort #4, 02. September 2011 um 19:47 von tobbechiller

und btw
der narga bei nekoth ist ein hochrangiger ...
alle quests von nekoth sind hochrangig :P

Antwort #5, 02. September 2011 um 20:09 von tobbechiller

danke für die vielen nützlichen tipps :D

Antwort #6, 02. September 2011 um 20:39 von KillerX012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)