Marilith (FF 12)

hi leute ich hab da ma ne frage ich brauche mal einen deutlichere beschreibung zu marlilith... wo is dieses scheiß fich ich habe die ganze west wüste ab gesucht ich bin mind 20 durch jeden abschnitt gegangen und hab ihn immer noch nich gefunden-.--
kan mir einer ma BESSER beschreiben wo dieser scheiß gegner is...

Frage gestellt am 02. September 2011 um 18:01 von Krokki

3 Antworten

Marilith befindet sich in der Zertenian-Grotte/Ketzerhöhle (gleich erstes Gebiet von der Westwüste aus).Die Zertenian-Grotten erreichst du,wenn du dich zur Westwüste Dalmascas/Sonnenverbrannte Erde begibst.Gehe in die Höhle und dann must du ca.fünf bis sieben Minuten lang einfach warten.Durchstreife dann das Gebiet und du wirst der grossen,roten Schlange begegnen^^

Antwort #1, 02. September 2011 um 19:10 von hakipower

aso ok danke ich habe gedacht die schlange is in der wüste und nich in den grotten ^^ das is echt kake beschreiben ich habs so verstanden das sie in der wüste vor dem eingang der grotten is aber nein ... k ty :)

Antwort #2, 02. September 2011 um 21:48 von Krokki

Die Schlange taucht genau in dem Raum auf, wo die Sonne in die Grotte hinein scheint.

Antwort #3, 02. September 2011 um 23:54 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)