Erfolg "Panzer sind das beste" (Halo Reach)

Ich hab heute die Mission gemacht und kein Erfolg bekommen :(

Fakt:
Ich habe auf legendär gespielt
Der Panzer hat KEIN SCHADEN bekommen
Ich hab den Panzer nur benutzt um die Flak geschütze zu zerstören (die großen)

Trotzdem kein Erfolg hab ich irgendwas falsch gemacht?

Frage gestellt am 02. September 2011 um 18:07 von zocker456123

5 Antworten

ich glaube du darfst denn panzer gar nicht nehmen

Antwort #1, 02. September 2011 um 18:37 von NeuRegiment

Doch du musst sogar du musst ihn vor dem Tor Fahren wo du dann zur Schwertbasis rein kommst also dort bei dem kleinen Tor oder was das auch ist

Antwort #2, 02. September 2011 um 19:12 von gelöschter User

NEEIIN genau das hab ich nicht gemacht er hat kein schaden genommen er hat gar nix genommen aber ich hab ihn vor den großen flak geschützen stehen lassen shit...

Antwort #3, 02. September 2011 um 20:12 von zocker456123

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Ach und der Panzer darf schaden nehmen er darf sogar anfangen zu brennen er dar nur nicht zerstört werden und wenn das mal geschieht dann geh wieder zum letzten Chekpoint zurück und mach es dir leichter in dem du mit dem Panzer langsam alle Gegner tötest.

Antwort #4, 04. September 2011 um 00:48 von gelöschter User

Ich bleib lieber auf der sicheren Seite und kill mit dem Panzer lieber nur die Flaks aus der entfernung :)

Antwort #5, 04. September 2011 um 13:54 von zocker456123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)