Wie gehts weiter mit den Partnern? (Endless Ocean 2)

Hallo,
ich hab jetzt auch schon den Beluga, den Schwertwal und den Narwal. Müssen die alle bis ins Profilevel trainiert sein?
Wie komme ich nun an die anderen z.B. den Amazonasdelfin, den ich für die Höhle brauche?
Von Finley gabs da nur ne lasche Aussage, so Du kannst jetzt die anderen Tiere zu Freunden machen.
Gibts da weiterhin Aufräge zu einem bestimmten Tier, wie bisher?

Danke fürs anworten schon mal:-)
Gruß
pingi

Frage gestellt am 02. September 2011 um 18:13 von pingi10

3 Antworten

um den Amazonsadelphin zu bekommen musst du mit dem Narwal in die höhle des Zwielichts ( da wo die Amazonasdelphine sind ) schwimmen und dann wird dir der rest erklärt

Antwort #1, 03. September 2011 um 13:45 von Vanessa1097

Du musst vorher die Nebenstory weit genug durchspielen, dann bekommst du hinweise zu speziellen delfinen in deinem notitzbuch.

Antwort #2, 03. September 2011 um 14:44 von Sternenstuerrmer

Vielen Dank, ich mach mich dran :-))

Bleibt noch die Frage, muß ich alle Tiere profihaft trainieren? Ich finde das nämlich ziemlich zeitaufreibend und etwas langweilig, weil es sich immer wiederholt.

(ich tauche lieber)
Gruß
pingi

Antwort #3, 03. September 2011 um 15:04 von pingi10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)