bitte is wichtig ! (Halo Reach)

also ich habe gestern halo feuergefecht gespielt und alle täglichen herausforderungen gemacht danach habe ich meine xbox ausgeschaltet hatte kb mehr und dann nach so 30 min habe ich se eingeschaltet und habe gesehen das ich herausforderung nicht gemacht habe dann habe ich alle nochma gemacht und habe geprüft ob die dann wieder weg sin und ich seh wieder machen konnte was ich auch öfters gemacht habe und etz meine frage kann ich dafür von bungie gebannt werden oder zurückgesetzt werden ich hoffe ned ich habe es ja ned böse gemeint ich habe etz voll bammel das die mich auf privat zurücksetzten oder bannen ich habe ja ned den lan kabel stecker oder sonst was gemacht des is echt blöd bitte um antworten und ich bin auch kein cheater

Frage gestellt am 02. September 2011 um 18:24 von Basti1992

4 Antworten

also vorerst ja mann kann durch das gebannt werden kommt nur drauf an wie oft du es gemacht hast du schreibst zwar hast nicht böse gemeint die unterscheiden das wenn aber nicht zwischen einen der das absichtlich immer macht und einen der das *zufällig* gemacht hat.


Fazit: ließ dir mal auf der webseite die sachen durch was mann machen darf und was nicht und wenn du keinen bann möchtest solltest du das nicht zuuu oft machen.

Antwort #1, 02. September 2011 um 18:35 von NeuRegiment

Ich hatte schon 4 mal ne credit sperre weil ich bungie typen beleidigt hab geboostet hab usw. Und du hast schiss wegen einem unabsichtlichen fehler. Ich wurde weder gederankt noch gebannt oder credit abzug bekommen. Musste nur eine woche pro sperre warten bis ich wieder credits machen konnte.

Antwort #2, 02. September 2011 um 21:09 von halelulia

haleluia wieso hast du bungie typen beleidigt?

Antwort #3, 03. September 2011 um 12:22 von kevin_king

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
War eigentlich ausversehen wusste net das das einer von bungie war.

Antwort #4, 04. September 2011 um 18:47 von halelulia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)