Champ :( (Pokemon Schwarz)

kann mir jemand sagen was das perfekte team wäre um gegen den champ und die top 4 anzutreten ? ich habe schon n besiegt und g-cis, aber ich komme danach nicht mehr weiter...also, kann mir jemand das perfekte pokemonteam sagen und welches level sie haben sollten damit ich gegen den champ und die top 4 antreten kann ? danke schon im voraus xD

Frage gestellt am 02. September 2011 um 18:28 von HappySmilie18

6 Antworten

*hust* nein -.-

Antwort #1, 02. September 2011 um 18:38 von gelöschter User

warum ?

Antwort #2, 02. September 2011 um 18:41 von HappySmilie18

Weil solche Fragen auf Dauer nervig werden und sie deshalb keiner mehr gern beantwortet. Und der Champ ist so f***ing leicht... -.-'

Antwort #3, 02. September 2011 um 18:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Also man kann den Champ allein mit Skelebra (min. lvl 68) besiegen.

Naja Top 4 eben xD

Nimm den Typ gegen die gegen den die schwach sind.

Antwort #4, 02. September 2011 um 18:44 von Kaixela

einfach pokes reinnehmen, die die typen(unlicht, geist, kampf und psycho) in der top4 locker schlagen können……
so kompliziert ist das……

Antwort #5, 02. September 2011 um 18:46 von gelöschter User

und das perfekte team gibt es sowieso nicht nur das versteht offensichtlich nicht jeder...

wird wohl auch immer so bleiben -.-

Antwort #6, 02. September 2011 um 23:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)