versehentlich gelöschter spielstand (Die Sims - Mittelalter)

hey,wollte mal fragen ob ich den irgenwie wieerkriegen kann denn in meinem sims mittelalter ordner unter saves noch so einordnmer namens backup also von meinem königreich

Frage gestellt am 02. September 2011 um 18:32 von B_ono

4 Antworten

du kannst aus dem backup ordner wieder einen tsm ordner machen . einfach umbennen . damit stellst du deinen früheren speicherstand wieder her ? wie kommt man darauf in diesem ordner was zu löschen ? das einzige was ich lösche sind die cache-dateien .

Antwort #1, 03. September 2011 um 08:23 von ruthybell

Was sind eig. Cache datein? Also was oder wofür bracuht man die?

Antwort #2, 03. September 2011 um 12:34 von BlackNite2

Inhalte/Daten gepuffert, die bereits einmal verwendet/berechnet wurden, um beim nächsten Zugriff schneller zur Verfügung zu stehen.
manchmal ist aber genau dort ein fehler , also lösche ich sie um es zu vermeiden . sie bauen sich bei jedem neustart auch neu auf . das mache ich mit meinem sims3 spiel genauso . habe keine lust auf fehlermeldungen .

Antwort #3, 03. September 2011 um 21:37 von ruthybell

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
ja is anders passiert, du kannst das auch in-game löschen, habs ned im ordner gelöscht, habs schon rausgefunden, danke trotzdem

Antwort #4, 04. September 2011 um 02:30 von B_ono

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)