one day edition (Skyrim)

laut amazon gibt es ja eine zusätzliche gegend zu spielen, wenn man die one day edition bestellt oder eben die spezial edition. ich hab die one day edition vorbestellt, bin mir nur nicht ganz über den zusatzinhlat, also die zusatzgegend im klaren. gibts die jetzt auch bei der oneday edition oder nur bei der speziel edition? und weis wer wie groß die sein wird und wie sie heist?

Frage gestellt am 02. September 2011 um 18:56 von teublukas

6 Antworten

sorry, sie heist day-one edition und die collecters edition, hab schon länger nicht mehr reingeschaut. laut amazon ist eine "landkarte" namens himmelsrand dabei. neue frage:
ist die ein poster oder ist das eine gegend im spiel?

Antwort #1, 02. September 2011 um 19:07 von teublukas

himmelsrand = skyrim
deswegen denke ich das es ein poster von dem land skyrim ist
http://de.oblivion.wikia.com/wiki/Himmelsrand

Antwort #2, 02. September 2011 um 19:30 von ComanderCody501

ok, danke

Antwort #3, 03. September 2011 um 21:43 von teublukas

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es ist eine Stoffkarte von Skyrim

Antwort #4, 04. September 2011 um 01:13 von windellord

verdammt windellord war schneller! aber die stoffkarte als zusatz bekommt man eigentlich bei jeder edition (wenn man vorbestellt)

Antwort #5, 06. September 2011 um 23:39 von gelöschter User

ich glaube das ist keins stoff^^ mehr so papyrus aber egal xD

Antwort #6, 03. November 2011 um 18:56 von Trunt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)