komme nicht vor und zurück :o (Arcania - Gothic 4)

ich bin nun bei dem dschungel gewesen und weitger gerusht... irgendwann gegen so 2 dämonen gekämpft und dann durch ein paar tunnel wieder zur start stadt hingekommen ... zumindest in der nähe dieser stadt... nun dachte ich mir... hmm... einige truhen und artefakte könnte ich bestimmt vergessen haben... also bin ich wieder dort zurück... und nun komm ich nicht mehr aus dem arial... bin momentan in dem flüchtlingslager und kann nicht durch dieses große stadttor weil ich erstmal mit irgendeinem boss reden muss... und der tunnel ist auch durch den dämonenkampf gesperrt worden... zurück wäre nur eine klippe, aber auch diese ist zu hoch zum hinaufspringen :/

ich hoffe ihr wisst wo ungefär ich mich aufhalte und könnt mir sagen wo ich wieder weiterkommen könnte oder auch zurück...


mfg warzone

Frage gestellt am 02. September 2011 um 19:11 von WarZonE

1 Antwort

...hat sich erledigt... das spiel belohnte meine hatnäckigkeit und ich konnte mit der speed rune und nen paar gekonnten sprüngen die klippe überwinden :D

Antwort #1, 05. September 2011 um 11:49 von WarZonE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)