letzte Magier-Gilden Quest nicht zu schaffen (Oblivion)

Folgendes Problem,

Als ich noch ziemlich frisch und unerfahren durch die wildnis rannte um neue höhlen, dörfer etc. zu entdecken, bin ich auf die echohöle gestoßen. und wie ich es so pflegte bin ich rein und hab alles niedergemäht was ich finden konnte (Totenbeschwörer). Dummerweise befand sich darunter auch der Wurmkönig. ich nahm sein gewand mit und bin weiter meines weges gegangen bis ich zur letzten Quest der magiergilde angelandte (jetzt). Nun wollte ich also als pflichtbewuster angehender erzmagier meiner aufgabe nachgehen und gehe wieder zur echohöhle und am ende erscheint der Wurmkönig nicht.
allerdings ist auf der karte ein grüner pfeil der die stelle markiert wo er eigentlich auftauchen müsste. was kann ich tun damit der Wurmkönig wieder auftaucht um die quest erfolgreich zu beenden.

ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
ich danke schon im voraus

LG Zaratus

Frage gestellt am 02. September 2011 um 19:28 von Zaratus

keine Antworten

Dieses Video zu The Elder Scrolls 4 - Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)