neues thema (DBZ Ultimate Tenkaichi)

dragonball ultimate tenkaichi 3

Frage gestellt am 02. September 2011 um 19:37 von WorldGameTv

12 Antworten

...war das beste Dbz spiel bis jetzt!

Antwort #1, 02. September 2011 um 19:38 von UltimateGoku22

das gibt es netma^^ ihr mein Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 ^^ und ja war echt das beste bis jezt

Antwort #2, 02. September 2011 um 19:39 von gelöschter User

eigendlich muss die 3 weg o.O

Antwort #3, 02. September 2011 um 19:40 von WorldGameTv

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
genau die story war zwar nicht so lang und gut wie in BT2 aber es waren mehr character und war echt das beste DBZ bis jetzt

Antwort #4, 02. September 2011 um 19:41 von sHaDoW_DrAgOn--

aha xDD

Antwort #5, 02. September 2011 um 19:44 von ssj4darkplayer

leider gibt es das nich für die ps3 -.- aner ne die alte ps2 bekommt das spiel

Antwort #6, 02. September 2011 um 19:44 von WorldGameTv

wäre cool wenn sie das spiel nochmal für die PS3 machen würden nur mit besserer grafik und online :D

Antwort #7, 02. September 2011 um 19:56 von sHaDoW_DrAgOn--

ich glaub das machen die grad mit ultimate tenkaichi :D

Antwort #8, 02. September 2011 um 19:58 von WorldGameTv

Ich glaub er will ein HD Remake^^
Und das will ich auch!

Antwort #9, 02. September 2011 um 19:59 von UltimateGoku22

Scheiß Spiel meiner Meinung nach.
Hier geht Masse eindeutig vor Klasse..
Chars = viele aber überhaupt nicht inviduell , ca. jeder spielt sich gleich.
Gameplay = Paar schöne Combos , aber man konnte die Combos überhaupt nicht chainen , geschweige den richtig lange Combos aufbauen = befriedigend bis schlecht.
Grafik = Für PS2 Zeiten gut
Story = Hier gilt auch wieder Masse vor Klasse.. viele Story anteile , aber alle ziemlich Schlecht erzählt. (Die R3 Sequenzen waren.. Sch.. sehr doof. )

Sorry , aber das ist zu 100% nicht das beste DB Spiel , da war RB2 schon meilenweit besser ohne Story Mode und bei Ultimate Tenkaichi wollen wir garnicht erst anfangen.

Antwort #10, 02. September 2011 um 20:51 von xOwnedx

Warum zum teufel ein hd-remake von dem spiel?
Was soll das bringen?

Antwort #11, 02. September 2011 um 20:51 von gelöschter User

tenkaichi 3 ja imba game man es war für die ps3 es war sehr sehr gut würde für ps2 game die note 2 von mir bekommen is zwar net das beste aba gut genug und die Note 1 bekommt von mir Kingdom Hearts 1-2 einfach geile story ich war sehr trarig als ich die spiele durch hatte )= naja egal gehört hier net rein XD auf jeden fall war DBT3 ein sehr sehr geiles game

Antwort #12, 02. September 2011 um 21:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)