Pilzhaus (New Super Mario Bros.)

Also in welt 7-3 ist dadrüber ja ein grünes Pilzhaus und das hab ich auch .Aber SCHRÄG dadrunter ist noch ein Grünes Pilzhaus wie krieg ich das?

Frage gestellt am 19. Juni 2008 um 19:34 von kratzkater

5 Antworten

Hallo Kratzkater!
Gehe in das Geisterhaus. Gleich zu Beginn siehst Du 4 graue Blöcke. Spring unter den ganz linken. Dann erscheint ein orangener Schalter. Betätige diesen und es erscheinen 5 Türen. Betrete die Tür rechts unten. Du gelangst so in einen Raum mit weißen tippenden Händen.
Stell Dich am besten in die Mitte des Raumes und warte bis der tippende Finger genau auf Dich zeigt. Springe dann nach oben. So aktivierst Du einen unsichtbaren Schalter. Springe auf diesen und es erscheinen ganz rechts 2 schwebende braune Plattformen. Von den Plattformen aus gelangst Du ganz oben zu einer Tür. Nachdem Du diese betreten hast gelangst Du in einen Bereich mit einem blauen Schalter. Betätige diesen und die Münzen die sich dort befinden werden solide. Renne nun nach links. Oberhalb vor den 3 Münzen befinden sich graue Blöcke. Einer dieser Blöcke funktelt.
Springe diesen von unten an. Aus diesem wächst dann eine Ranke empor. Diese mußt Du erreichen und emporklettern. So gelangst Du zu einer Tür und zugleich zum Alternativausgang.
Bei Problemen melde Dich bitte. Ich werde Dir auf alle Fälle helfen.
Liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #1, 20. Juni 2008 um 08:22 von uweudoriedel

danke es hat geklapt

Antwort #2, 20. Juni 2008 um 20:03 von kratzkater

Hallo Kratzkater!
Freut mich das es geklappt hat.
Wenn Du wieder einmal ein Problem oder eine Frage hast, schreib einfach zurück.
Liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #3, 20. Juni 2008 um 20:09 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Uwe, wieso schreibst du immer so viel? Ist das nicht anstregend?

Antwort #4, 22. Juni 2008 um 21:47 von g-a-m-e-r-s

Hallo Gamers!
Ich schreibe soviel damit ich sicher gehen möchte das die Person die mir gegenüber versteht was genau ich meine. Viele geben nur 2 oder 3 Zeilen Antworten. Sie selber haben die Stelle vielleicht schon zigmal durchgespielt. Für sie ist das alles klar. Du mußt Dir aber immer wieder vor Augen halten das der dem Du etwas beschreibst die Stelle nicht so gut kann wie Du selbst. Somit hat es zur Konsequenz das Du sehr ausführlich beschreiben mußt, so das Dein gegenüber Dich versteht.
Es ist auch nicht anstrengend. Mir macht es sogar Spaß. Es kommt sogar vor, daß ich ganz neue Wege entdecke während ich es einer anderen Person erkläre.
So, nun wünsche ich Dir noch alles Gute.
Liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #5, 22. Juni 2008 um 23:12 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)