akantor waffen (MH Freedom Unite)

welche würdet ihr mir empfehlen sind die nicht low ?

Frage gestellt am 02. September 2011 um 19:57 von lol1996

15 Antworten

der bogen ist richtig geil ^^
ls geht wohl wenn mans verbessert hat und schärfe +1 hat
HH ist auch nice, aber auch nur mit schärfe +1 :D
duals sind auch wohl ganz ok, aber
schärfe: madig
wie bei allen akantor waffen ^^

Antwort #1, 02. September 2011 um 20:02 von tobbechiller

ich hab derzeit GS und das LS

Antwort #2, 02. September 2011 um 20:07 von lol1996

der bogen ist auf jedenfall richtig geil ^^

Antwort #3, 02. September 2011 um 20:08 von tobbechiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aja ich hab ne probe mit das GS gemacht und ich brauchte sau lange um den high rang red khezu zu killn wie ist das möglich der hat mich 3 mal getroffen und ich hab immer wenns ging aufgeladena auf den schädel gehaut heilt der sich selbst der kehezu oder hat der viel leben oder ist das die waffe

Antwort #4, 02. September 2011 um 20:11 von lol1996

naja bogen macha immer wenig schaden das find ich blöd

Antwort #5, 02. September 2011 um 20:12 von lol1996

Das wichtigste ist der Bogen . / wird aber später vom Drachenbogen Chaos getoppt, trotzdem wichtiger bogen bis Jr.9 .

Das Gs ist recht gut zu verwenden.

Und noch das Ls , wird sogar in vielen Videos Verwendet!

Die anderen gehen noch, hauptsache ist man braucht schärfe +1 , sonst ist die schärfe schnell down, und da es eh wenig schärfe hat, wäre dies fatal!

Ps: eins würde ich dir raten, von allen akantor waffen, sind die ds die schlechtesten, weil bei ds die schärfe eine ganz große rolle spielt, und man müsste nach jedem kombo bzw 2 kombo wetzen (ohne schärfe +1)

Antwort #6, 02. September 2011 um 20:12 von Golden_Monkey

ich hab ne zeitlang mit bogen gekämpft und das hat mich verückt gemacht mann baruchte für strake monster fast 50 min mach dir armbrüste

Antwort #7, 02. September 2011 um 20:16 von gill1996

naja, ich kill weißen jr 9 fatalis mit der akantorbogen verbesserung innerhalb 3 runden, und das mit zersplitterter brust, kopf 3 mal zersplittert und flügel zerfetzt ^^
nehme halt nur wenn er im armor mode ist ne schwere armbrust mit streu :D
und ich muss sagen: die anfangsbögen find ich auch schlecht, aber die die man späterbekommt sind zum teil richtig geil :P

Antwort #8, 02. September 2011 um 20:23 von tobbechiller

Naja mit Drachenbogen Chaos + kapazität hoch , ist er schon in der ersten runde fast am ende im armor-mode.
Und man schafft in der ersten Runde alles zu machen: Brust, Kopf und Flügel . Und das bedeutet wiederum, dass Drachenbogen Chaos etwas besser als Akantor Chaos bogen ist.

Nur würde ich mal gerne wissen , wie lange man mit welcher armbrust und welchen munitionen braucht, dass der abbhaut. (hab den nie mit armbrust gemacht, nur mit bogen und nahkampf)

Antwort #9, 02. September 2011 um 20:36 von Golden_Monkey

also:
das der in der ersten runde n den armor mode geht bedeutet, das du ihm 50% des lebens abgezogen hast
ab da macht man bis man 20& erreicht hat nur 10% schaden, egal wo man trifft.
das bedeutet, das du ihn garantiert nicht in der nächsten runde killen wirst, ebenso in der nächsten.
wobei ich auch nicht verstehe, warum man drachenbogen chaos mit kapazität benutzt
streu st 5 ist meiner meinung nach besser als normal st 4.
und der akantor bogen hat zwar weniger raw und eigenschaft als der drachenbogen, aber du hast halt mit kapazität normal st5 und 40% affinität.

Antwort #10, 02. September 2011 um 22:12 von tobbechiller

ja wow das weiss ich auch mit dem armor mode, du hast meine frage nicht beantwortet.

Außerdem, wie gesagt: 1. Schnell stf 4 ist besser als streu stufe 5 und außerdem 2. wenn man kapazität hoch hat, jz ausgenommen von der art zb. streu , schnll usw.. kann man ja , einmal mehr aufladen und dementsprechen, macht das auch mehr schaden^^.

und wenn es auch so wäre wie du gesagt hast, gleicht sich es aus, durch den raw damage und du hast vergessen , das drachen bogen chaos auch viel mehr elementar schaden hat als akantor chaosbogen und im armor-mode ist eh alles gleich, da kommts niht auf streu 5 oder so an! was beim armor mode zählt ist raw damage.

Ps : ich habs mal grad mit armbrust und streu versucht(white fatalis im armor mode) : (maximale anzahl an streu stf. 2 & 3) und ich konnte ihn nicht nach 25 vertreiben, nichtmal nach 40 min. danach hab ich quest aufgegeben. Jz erneut, welche armbrust hast du benutz? und welche munition?

Antwort #11, 02. September 2011 um 22:36 von Golden_Monkey

habe die komplette rüstung aus dem jr 9 crimson fatalis genutzt, und dazu die armbrust aus dem ^^
damit hab ich den jr 9 download white fata auch innerhalb von ca 30 mins geschafft ;)

Antwort #12, 02. September 2011 um 22:52 von tobbechiller

sag mir mal welche muni du benutzt hast (auch zum nachkombinieren) und welche taktik.

Den ich will das auchmal mit Vorprenger ausprobieren.
Thx

Antwort #13, 02. September 2011 um 22:56 von Golden_Monkey

als muni hatte ich:
streu st 1,2 und 3, auch jeweils 10,50,10 zum nachkombinieren mit, dann feuer +20 zum nachkombinieren(damit am anfang immer auf die flügel)
und sonst noch normal st3
dazu kann man noch bomben nehmen wenn man möchte, ist vorallen gut wenn er im armor mode ist ;)

Antwort #14, 02. September 2011 um 23:00 von tobbechiller

oh ok thx ich werd den gleich mal so versuchen.
und als fähigkeiten? hatest du irgendeine besondere jz außer das mit wut.

Antwort #15, 02. September 2011 um 23:11 von Golden_Monkey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)