Neuling in Zelda Spielen (Zelda Twilight Princess)

Dies ist mein erstes Zelda Spiel das ich anfange zu Spielen.Mein Problem ist wie fange ich diese Katze in Odon,tut mir leid das ist bestimmt einfach.Bitte um Hilfe!Alle sagen das Zelda Spiele Super gut sind dann wollte ich endlich auch mal eins Anfangen.Mir gefällt es bis jetzt sehr gut die Atmosphäre ist Wunderschön.HEEHAW!

Frage gestellt am 02. September 2011 um 19:58 von Iva-San

4 Antworten

Also du musst dir die angel holen und angel (so gehts:angel außwefen und warten bis der Köder auf dem grund des wassers ist und dann hochziehen damit du den fisch bekommst musst du dann noch den nunchuck im kreis drehen) dann schnappst sich die katze den Fisch und leuf nach Hause.dann Kannst du die Schleuder kaufen.
Die angel bekopmmst du von der schwangerren frau die ihr weidenkörbchen sucht kletter den hügel (mit dem efeu) hoch und spring zu dem letzten hügel,pflück den graßhalm um den Falken zu rufen.Den sichst du dann zum affen der genau veo dir liegt beim See in der mitte auf nem felsen.Dann brint ihr das Körbchen der Frau und sie gibt euch di angel.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Und noch viel spaß!

Antwort #1, 02. September 2011 um 20:42 von gelöschter User

Vielen,vielen Dank.HEEHAW!

Antwort #2, 03. September 2011 um 10:35 von Iva-San

Und gewöhn dir an, etwas nachzudenken.

Nicht falsch verstehen, das ist nicht negativ gemeint, sondern nur ein Tipp.

Aber Zelda ist nunmal ein Spiel, wo oft kleine Aufgaben lösen mußt um weiterzu kommen oder andere Vorteile zu genießen.

So ist es zum beispiel auch ratsam, gewisse Personen usw mehrmals zu besuchen.
Zum beispiel den Typ auf der Weide oder den Typ, der dir dann die Öllampe gibt usw.

Ich will jetzt nicht zu viel verraten. Solltest aber Personen, die dir irgendwie mal geholfen haben ruhig öfter besuchen und ansonsten die Gegenden genau erkunden.

Wichtig ist, das die Rätsel im Spiel zwar oft Kopfzerbrechen bereiten (haste ja bei der Katze bemerkt), aber in der Regel sehr einfach sind.

Denk also nicht zu kompliziert.

Na dann viel spass beim Spielen. Das spiel ist echt gut.

Antwort #3, 03. September 2011 um 12:13 von linao

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Einfach am Besten mit allen Leuten reden, mal zur Decke schauen [komischer Tipp, hilft aber] und alles, wirklich alles untersuchen.

Antwort #4, 03. September 2011 um 19:37 von Harvest-Moon123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)