wie/wo bekomme ich orichalkum und zwar 9 und wo ein rostiges schwert (Dragon Quest 9)

frage steht oben


















zoarak

Frage gestellt am 02. September 2011 um 20:29 von zoarak

11 Antworten

9 orichalkum zu bekommen wird meiner meinung nach fast unmöglich sein
im spielverlauf findest du 1 oder 2 davon
du kannst aber noch welches bekommen wenn du dem typen der die minimedalien sammelt insgesamt schon 80 medalien gebracht hast

der tauscht dann nämlich für jeweils 15 weitere medalien orichalkum oder andere seltene gegenstände wie koboldsstiefel( oder wie die heißen) ein

ps: die sachen kannst du dier dann aus einer liste aussuchen

ein rostiges schwert findest du relativ am ende des spiels wenn du zum 2 mal gegen corvus kämpfen musst und sich so ein rießiges schloss im himmel befindet( kann sein dass ich grad was werwechsel ich hab schon lang nicht mehr gespielt und sich das schloss nichht im himmel befindet aber auffjedenfall ist da dann so ein schloss und irgendwo darin ist eine trhur wo das schwert drinenn ist

Antwort #1, 02. September 2011 um 20:46 von dholmagus

9 mal Orichalkum zu bekommen ist einfach. Wenn du den Sternenexpress schon hast: Ich weiss nicht mehr ganz genau wo dass war, aber i-wo, in der Nähe von Brennbergen glaub ich da gibts ne Stelle, wo du nur mit dem Sternenexpress hinkommst. Und da is ne Höhle und in dieser verkauft n Händler Orichalkum für 5000 glod.
Sollte dieser Händler nich in der Nähe von Bernnbergen sein, musst du suchen. Ich bin sicher dass es den Hänler gibt :D

Antwort #2, 03. September 2011 um 09:13 von Gweddry

thx leute

Antwort #3, 03. September 2011 um 09:31 von zoarak

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich meinte nicht schwert sondern schild wo bekomme ich das her

Antwort #4, 03. September 2011 um 09:33 von zoarak

In Neu bühltau is n typ mitner Missi
belohung Rstiges schild

Antwort #5, 03. September 2011 um 11:12 von Dong

Echt ich dachte alles ausser rostiges Schwert gibts nur mit Wifi

Antwort #6, 03. September 2011 um 11:29 von Gweddry

@Dong Von wem kriegt man die Missi?

Antwort #7, 03. September 2011 um 11:50 von Gweddry

der steinsammler in neu Bühltau will dass man ihm:
Verzauberter stein
Stein der auferstehung
achat d. evolution
Zeigt o. gibt(weißich nicht so genau)
Is aber gut möglich dass des ne Wi-fi Missi is

Antwort #8, 03. September 2011 um 14:37 von Dong

Ne, hab ihn gefunden. (Ich hab kein Wifi)

Antwort #9, 03. September 2011 um 15:33 von Gweddry

Hey Leute ich hab' da ne Frage zu dem Thema Orichalkum:
In einem der oberen Kommentare/Antworten (von Gweddry) steht das man es bei einem Händler bei "Brennbergen" kaufen kann, vorausgesetzt man hat schon den "Sternenexpress". Ich kann dieses Gefährt schon fahren doch ich finde diesen "blöden" Laden nicht. Also meine Frage ist: Muss man da noch andere Kriterien nötig?
Ich bitte um Antwort.

MfG Max

Antwort #10, 21. Oktober 2011 um 22:33 von Ixam99

es gibt einen der diese kristalle verkauft aber kein händler von orichalkum

Antwort #11, 31. Oktober 2011 um 16:06 von zoarak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)