sachen lagern (Oblivion)

hi, bin neu bei oblivion und hab gerade mal mit jauffrey gesprochen (also wirklich ganz am anfang^^), und hab direkt 3 fragen:
1. ich muss die ganze zeit sachen wegwerfen weil ich keinen platz habe, kann man irgendwo sachen lagern?
2.wie funktioniert das überreden?
3.wie schlimm ist es wenn ich jetzt z.b. in chorrol (da bin ich grad) anfang sachen zu klauen? komm dann direkt wachen angelaufen um mich zu fangen?
thx im vorraus^^

Frage gestellt am 02. September 2011 um 20:56 von calvinandhobbesfan

2 Antworten

1. in deinen eigenen truhen und schränken in deinem haus das du dir vorher kaufen musst oder in der unterkunft des weißen hengstes (oder wie auch immer sie hieß) oder aber du gehst hin und schmeißt sie z.B. in der kaiserstadt i-wo auf den boden, dann bleiben sie auch liegen nur wenn du sie in dungeon-kisten oder privat-kisten/truhen/schränke lagern willst verschwinden die sachen!

2. entweder du bestichst einen oder diese großen gelben kreise sollten immer auf den guten dingen landen, die also deinen gegenüber glücklich machen, die kleineren auf die dinge, das die jeweilige person wütend macht.

3. solange dich keiner sieht beim klauen, passiert dir auch nichts

Antwort #1, 02. September 2011 um 22:16 von Pokefreak19

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
danke.
pls sieh dir meine nächste frage an, wenn du ne idee dazu hast bitte melden, bin grad am verzweifeln :(

Antwort #2, 02. September 2011 um 22:36 von calvinandhobbesfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)