Mario vs. Luigi (Super Mario 3D Land)

wird es wie im ds vorgänger wieder so was wie Mario vs.Luigi geben.
und wird es wieder Minispiele geben. wenn ihr was wisst schreibt es.
danke im vorraus sagt Hanni96 :-) !

Frage gestellt am 02. September 2011 um 21:13 von Hanni96

9 Antworten

Es ist zur Zeit noch unbekannt, ob es einen vierten Teil der Mario & Luigi-Serie gibt, seitens Nintendo wurde dazu noch nichts gesagt. Weiters gehört dies nicht in diese Rubrik.

Antwort #1, 02. September 2011 um 23:31 von Galaxy_2-Alex

er meint denke ich einen vs modus, wie in New super mario bros DS
hat er ja auch geschrieben^^

jetzt zur frage:
weiß man noch nicht, aber cool wär es wirklich ein mario vs luigi modus in 3D
und auf minispiele hoffe ich auch, glaub ich aber nich.
in den andern 3D mario teilen gabs ja auch keine (galaxy 1-2,mario 64)

hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #2, 03. September 2011 um 22:03 von AmaterasuItachi

ich hoffe es, Hanni, dann können wir immer zocken und ich ich platt machen, ok, falls es kommen sollte stampf ich dich in den Boden! Verspreche ich dir ^^

Antwort #3, 06. September 2011 um 00:40 von MaxiMario

Dieses Video zu Super Mario 3D Land schon gesehen?
Oh, natürlich, hab ich wieder mal die Frage nicht ordentlich durchgelesen ;). Ein Mehrspielermodus wäre scht sehr toll, und dabei müssen ja nnicht nur Mario vs. Luigi Kämpfen.

@AmaterasuItachi: Super Mario 3D Land ist eine Mischung aus New Super Mario Bros. (Wii) und Super Mario Galaxy (2), sieht man im Trailer besonders an dem kleinen Mario ;).

Antwort #4, 06. September 2011 um 05:25 von Galaxy_2-Alex

@galaxy_2-Alex
ja, ich weiß^^
jetzt bitte nich falsch verstehen, is nicht böse gemeint:
was soll mir das jetzt sagen? :D

Antwort #5, 07. September 2011 um 15:02 von AmaterasuItachi

Wow ich hab mir das gerade vorgestellt. Mario vs. Luigi in 3D!
Das wäre echt der reinste HAMMER.

Antwort #6, 08. September 2011 um 16:17 von Gweddry

Oder noch eine vs.-spiel-idee : wer zuerst am ziel des levels ist !

Antwort #7, 11. September 2011 um 12:10 von SuperMario12

@supermario12:
das wäre echt cool^^
oder wer die meisten gegner gekillt hat wäre auch bestimt lustig^^

Antwort #8, 12. September 2011 um 15:36 von AmaterasuItachi

lassen wir uns überraschen ^^

Antwort #9, 12. September 2011 um 20:10 von MaxiMario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land spieletipps meint: Genial inszenierte Hindernisparcours, fiese Feinde und die ewige Liebe zu Peach. So kennt und liebt die Welt Mario. Und dieses Spiel sieht zudem grandios aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 3D Land (Übersicht)