Profesioneller Ausrüster Trophy (FF 13)

Mir fehlt noch die eine trophy zur platin (hihi) u da hätte ich noch ein paar fragen.

1. muss ich wirklich jedes item nur 1x im inventar gehabt haben oder muss ich es, bis ich die trophäe habe, alles im inventar lassen?

2. wenn ich items zerlege, könnte es eventuel passieren das ein katalysator wie adamantit oder dunkelkristall rausspringt oder eine vorversion dieser items?

3. Wo kann ich denn gut gil framen (habe keine adaman chelys mehr) u wo bekommt man denn gute items zum waffen upgraden?

Ein GROßES DANKESCHÖN an alle tipps
Mfg Coloss_of_the_Colossus

Frage gestellt am 02. September 2011 um 21:16 von Coloss_of_the_Colossus

3 Antworten

wer hat meine Antworten gelöscht?

Antwort #1, 02. September 2011 um 22:17 von KRAT0S

jemand der nichts bessres zu tun hat :/

zur frage:
http://jpgames-forum.de/final-fantasy-foren/fin...

da siehste was du bekommst beim zerlegen von der jeweiligen waffe/accessoire, wenn es auf sternchenlevel is

1.) nur einmal im inventar gehabt haben genügt
2.) siehe den link darüber
3.) gil farmen geht gut bei adaman taimais in der steppe, die droppen gerne hin und wieder nen platinbarren (150.000 gil wert), es gibt im Kapitol Eden auch einen neben einem speicherpunkt

gute items zum waffen upgraden:
Unter Geschäften auf jeden fall bei Biowaren gibts die komponenten, die natürlich den EP-bonus erhöhen
dann gibts da noch den Kompaktfusionsreaktor, der 50.000 gil kostet beim Sanktum Werkstofflabor oder sowas^^, gibt normal 40.000 ep an ein item ab beim modifizieren (mit einem multiplikator von 3 sind das 120.000 für nur 50.000 gil!)

MfG

Antwort #2, 03. September 2011 um 10:30 von Elray

@KRATOS: keine ahnung ^^

dankeschön

Antwort #3, 03. September 2011 um 11:04 von Coloss_of_the_Colossus

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)