Fehler (Minecraft)

kann mir einer pls helfen? ich kann keine 2 mns spielen dann kommt immer die meldung:


out of memory!
minecraft has run out of memory.
this could be caused by a bug in the game or by the java virtual machine not being allocated enough memory.if you are playing in a web browser,try downloading the game and playing offline.
to prevebt level corruption,the current game has quit.
please restart the game.


ich habe ja schon zig mal neu installiert und den kompletten minecraft ordner gelöscht und es neu gedownloadet. aber es scheisst immer wieder ab und ich hab auch keine texture packs drauf.

pls hilfe :(

Frage gestellt am 02. September 2011 um 21:26 von dauerzocker16

3 Antworten

Wenn trotz allem ständig Out of memory kommt is dein PC nich Minecraftfähig,is dann wohl Pech.
Aber hast du auuch unter Einstellungen runter gedreht?
Graphics=Fast
Renderdistance=normal
View Bobbing=off

Antwort #1, 02. September 2011 um 21:59 von tommy-1997

versuch mal minecraft mehr ram zuzuweisen ( einfach bei youtube eingeben)

Antwort #2, 02. September 2011 um 22:13 von TheAlienboy

Weise Java mehr RAM zu.
(gidf.de)

Antwort #3, 03. September 2011 um 02:10 von testutoflex

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)