Wächterinsel(in den turm kommen) (Divinity 2 - Ego Draconis)

ich hab mich durch den ganzen raum gekämpft und stehe nun vor dem gang denn die tussi hatt einstürzen lassen.was muss ich nun machen das ich weiterkomm? Ps:so nen schlüssel hab ich au(lag bei so nem skelett)

Frage gestellt am 02. September 2011 um 21:31 von NDFSIK

4 Antworten

Hm, in diesem Raum wo du bist, gibt es doch auch hinter einem Gitter diesen eien Gefangenen. Lass ihn frei und er zeigt dir ne Stelle, wo du ein Knopf drücken kannst. Wenn du den Knopf gedrückt hast, kommt ein Lagerraum zum Vorschein. Und irgendwo da, müssten dann das Sprengstoff liegen, um den Weg zu sprengen.

Antwort #1, 02. September 2011 um 22:17 von gameplayerone

Diesen Sprengstoff musst du dann aus deinem Inventar nehmen und daneben legen.

Antwort #2, 03. September 2011 um 16:53 von watchmen

Jo genau watchmen, aber dadrauf könnte man ja selbst kommen xD

Antwort #3, 03. September 2011 um 18:34 von gameplayerone

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Das glaubst du.

Du ahnst ja nicht bei wievielen es hier nur am aktivieren oder benutzen des Inventarsystems gehangen hat. Deshalb sage ich es nochmal.

Antwort #4, 05. September 2011 um 17:53 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)