Eine Frage (Xenoblade Chronicles)

Also ich schaff diesen vogel nicht bei den steinernen schwestern jedes mal hätt ich ihn besiegt nur dan macht er so eine tornado attacke und ich bin sofort tot ich bin level 30
thx im vorraus

Frage gestellt am 02. September 2011 um 21:44 von gelöschter User

5 Antworten

das sollte eigentlich mit 28 kein problem sein wennde mit sharla heilst und gelegntlich den doppelschuss ,machst muesste des kein problem sein

hoffe es hilft dir weiter

Antwort #1, 02. September 2011 um 21:53 von Chronicle

Hmm also ich hab nur 12 sek gebraucht.

Wenn du wirklich solche Probleme hast, würde ich dir zu training raten, porte dich am Bein des Bionis zu Markstein Kamos und laufe dann nach rechts.

Nach nur ein paar Meter, siehst du eine Schildkröte, die machst du platt. Die gibt sehr viele EXP und kann auch tolle Waffen, Helme, Schuhe und Brustrüstungen droppen.

Nach dem Sieg einfach zum selben Stein porten und wieder nach rechts laufen. Die ist durch das porten sofort wieder da.

So bist du in unter 1h auf Level 35.

Antwort #2, 02. September 2011 um 21:54 von Lufia18

noch was vergessen du siehst ja auf wen des geht auf den das unverwundbar schild drauf schiessen und basta

Antwort #3, 02. September 2011 um 21:54 von Chronicle

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
@Lufia18
Wir haben nicht alle so übertrieben gelevelt wie du ;P

Also ich hab dieses Vogelbiest mit ach und krach besiegen können...
Wenn er den Tornado einsetzt, müsste der Monado Schild auch gehen.
Wenn nicht, dann erhöhe den Level vom Schild.
Oder du fängst an so zu grinden wie Lufia18 =D

Antwort #4, 02. September 2011 um 22:19 von the_dark_knight999

Ach, übertrieben war das doch nicht^^

Ich war eben mit Leidenschaft dabei^^

Antwort #5, 02. September 2011 um 22:23 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)