Haus/Villa (Sims 3)

Könnt ihr mir ein Haus/Villa empfehlen.Ich wechsle dauernd die Häuser und das nervt.ich muss mich mal entscheiden.und das Geld wird auch langsam knapp.
Ich brauche ein Haus wo min.4 personen wohnen können.und ich will nicht der einzigste im dem Viertel sein.
Danke im voraus.

Frage gestellt am 02. September 2011 um 21:50 von gelöschter User

2 Antworten

Also ich wohne grad in der Villa unten links(vom Stadtplan gesehen)und bin sehr zufrieden. Auf der einen Seite ist dass Meer auf der anderen so ne art Park mit Staffelei und allem. sonst wohnt da keiner. Der Garten ist riesig und sogar mit Friedhof.Das Haus ist super ausgestattet mit 3 Stockwerken,4 Badezimmern und Balkon.Also ich hoffe es hat dich überzeugt ich kanns dir nur empfehlen ;)

Antwort #1, 03. September 2011 um 11:53 von Debi

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Hallo

ich würde ab 16.000 Budget in das Haus beim Greta-Weg 72 nehmen 3 zimmer in einem zimmer ein 2er Bett wenn einer deiner Sims zusammen sind ist das ideal.

ab 70.000 Budget in das Holzhaus Nordost von der Karte gesehen gegen über ist auch noch ein Holzhaus wieder mit einem 2er Bett und ein zimmer mit zwei einzel Betten fast 3 Bäder und 2 Stöcken.

ab 260.000 Budget das was Debi gesagt hat.

also ich hab die Villa im Norden von der Karte.

hoffe konnte dir helfen

Grüße Carly

Antwort #2, 09. September 2011 um 15:12 von Carly14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)