hero mode? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

was ist der hero mode also ich habe eine kleinevermutung wie ich in dem trailersehen konnte fliegt man rumm und kämpft mit verschiedenen gegnern stimmt das und ist das online oder wie


thx im voraus

Frage gestellt am 02. September 2011 um 22:05 von GAMERVINC

6 Antworten

Also so wei ich weiß ist der Hero mode eientlich der Story Mode nur du spielst mit DEINEM EIGENEN Chara die Story durch... glaube aber das dort auch Extras geben wird wie z.B. Leveling undso..

Antwort #1, 02. September 2011 um 22:08 von gelöschter User

boa das mit den leveln wäre geil wie bei budukai3 du meinst also es gibt einen stroy mode nach den regeln also mit vorgegebenen charas und dann noch hero mode mit eigenen durchspielen oder aber das mit den leveln wäre geil

Antwort #2, 02. September 2011 um 22:17 von GAMERVINC

Jop genau so mein ich das.
Aber das mit dem leveln DENKE ich nur, ist nicht bestätigt, ich fänd das aber natürlich richtig richtig geil ^^

Stell dir vor, deinen eigenen Chara, bis level XXX trainieren... OMG das wäre so geil xD

Antwort #3, 02. September 2011 um 22:22 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ohja richtig hammer

Antwort #4, 02. September 2011 um 22:24 von GAMERVINC

ja man bei budokai 3 war es so traumhaft echt hftbauen die es wieder ein und nochn modus wo ma den eigenen char trainieren kann :D

Antwort #5, 02. September 2011 um 22:25 von gelöschter User

Und da ich dank des lengendären Trungetas(Ich hab es nicht vergessen)schon herausgefunden habe das der Story Modus ein bisschen
so wird wie in Budokai 3 denk ich das das sehr logisch wäre^^

Antwort #6, 03. September 2011 um 02:29 von UltimateGoku22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)