Aschener Lao Shan (MH Freedom Unite)

Was für ne Ausrüstung soll ich beim Aschenen Lao von Hr 4 auf Hr 5 verwenden? Ich hab es schon mehrfach mit Teufelsklinge versucht aber nie geschafft? Und nebenbei: bedeutet das Fort verteidigen dem Monster bis zu einem bestimmten Grad das Leben reduzieren damit es bei Questende verschwindet oder wie bei den Drachenältesten dass sich das Monster irgendwann automatisch verzieht?

Frage gestellt am 02. September 2011 um 22:08 von basakiller13

6 Antworten

Die % in der quest info bedeutet sozusagen, das lebenszustand des fortes also , immer wen Lao shan mit seinem kopf dagegen haut, verliert das Fort an leben und wenn es dann auch 0 % kommt , verliert man automatisch.

Ps: keine sorge, auch wenn man nichts tut , höchstens wir das fort immer nur auf 20 % reduziert, der Lao schafft es nie das Fort bis auf 0 %, natürlich kann es auch sein, das es passieren könnte, aber eher nicht, glaub mir.

Nimm lieber eine feuer oder drachen waffe gegen ihn.

Feuerdrachenschwert oder Wyvernklinge Blut , damit kannst du den locker vertreiben. (auch mal aufs bauch hauen! wichtig)

Wenn du den ganz killen möchtest, nimmst du den Ambosshammer.
Stammbaum: Eisenstürmer-> Eisenstürmer+-> Ambosshammer.
Und gehst nur auf den bauch und machst di ganze zeit dreieckskombo.

Mfg
@Golden_Monkey

Antwort #1, 02. September 2011 um 22:24 von Golden_Monkey

Ok vielen dank für die Antwort. Andere Frage was hälst du vom Hüterschwert? Das kann man aus dem Karbalit-Schwert machen.

Antwort #2, 03. September 2011 um 11:52 von basakiller13

was meinst du mit"davon halten"...

Antwort #3, 03. September 2011 um 11:59 von HG-GameLord

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Wie des is. Ob das gut ist Oder eher nicht so und wie man es verbessern kann

Antwort #4, 03. September 2011 um 12:02 von basakiller13

Vielleicht bin ich jetzt parteiisch aber ich kämpfe so gut wie immer mit Katatna(ICH KILL ALLES UND JEDEN!,siehe name...)
Es ist nicht schlecht aber für GQ nicht zu bebrauchen,denn es kommt nicht durch die meisten panzerungen durch...
HG-Gamelord

Antwort #5, 03. September 2011 um 12:36 von HG-GameLord

Ok alles klar. @Golden_Monkey ich kann feuerdrachenschwert nicht machen, da ich Lao eben nicht schaffe! Und man braucht 1 Lao-Horn und 2 DrachältestBlut. :-(

Antwort #6, 03. September 2011 um 19:38 von basakiller13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)